ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Update Comand Online auf V12

Update Comand Online auf V12

Mercedes C-Klasse S204

Hallo zusammen,

hat schon jemand Update auf 2015/2016 V12 bekommen?

Grüße

Beste Antwort im Thema

Was soll sich da ändern. Jedes Mal wenn ich in den Urlaub fahre bin ich irgendwo off Road.

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

gelöscht.

Ich muss Markus Joy recht geben. Mein Benz Händler hat sie auch schon. Habe ich persönlich gesehen.

Man kann sie aber nicht bestellen.

War vorgestern zum bestellen.

Ja zu erst werden die Werkstätten versorgt. Und dann kommt die breite Masse

Zitat:

@Underground1 schrieb am 13. Dezember 2015 um 10:20:26 Uhr:

Ja die für ntg4 habe ich auch.Aber nicht für comand online NTG 4.5 und 4.7

Hallo das Update für NTG 4.5 ist seit 3 Tagen Verfügbar

Gruß

KHM

Das Update für NTG. 4.5 ist jetzt verfügbar

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Update Comand Online auf V12