ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Update Comand Online auf V12

Update Comand Online auf V12

Mercedes C-Klasse S204

Hallo zusammen,

hat schon jemand Update auf 2015/2016 V12 bekommen?

Grüße

Beste Antwort im Thema

Was soll sich da ändern. Jedes Mal wenn ich in den Urlaub fahre bin ich irgendwo off Road.

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Nein, gibt kein Update seit über einem Jahr. War gerade bei der Inspektion

Ich vermute, dass Mercedes nun die 3-jährige Update-Garantie indirekt aushebelt, da ein solches in der Vertragswerkstatt über 4h dauert und bei den Serviceterminen oft nicht genug Zeit ist.

Zudem ist das Kartenmarterial generell veraltet.

Für den Preis eines Comands finde ich das eine Frechheit.

Weiß nicht, ob dies bei der neuen C-Klasse besser ist.

Werde zukünftig nur noch festeingebaute Navis bestellen, die ich selber aktualisieren kann.

War vorige Woche beim Service, auch in Österreich gibt es keine neuen karten, naja so eine Frechheit ist das wieder auch nicht, die Karten 2014/15 "V11" sind ja nicht mal ein Jahr alt was soll sich da viel ändern, diese Pseudo Quartalsupdates von TOM TOM und Navigon sind doch nur SW Verbesserungen und ändern nichts am Kartenmaterial, und wer hindert dich daran das update selbst zu machen ich habe das V11 auch selbst durch rennen lassen.

Was soll sich da ändern. Jedes Mal wenn ich in den Urlaub fahre bin ich irgendwo off Road.

Jep, trotz immer aktuellen Karte bei jedem 2. Kreisverkehr in Nord Italien neben der Straße im Comand und das selbe am iPhone mit Tomtom.

Hallo!

 

Die V12 2015/2016 für NTG 4 ist verfügbar. Habe sie hier liegen

 

Gruß

 

Markus

Ja die für ntg4 habe ich auch.Aber nicht für comand online NTG 4.5 und 4.7

Die V12 (204 827 09 65, 2014/2015) für das NTG4 gibt es schon seit August letzten Jahres, die neue wäre die V13 (204 827 02 00) und die lässt immer noch genauso auf sich warten wie die V12 für das NTG4.5 (172 827 04 00).

Wobei die 12er für das 4.5er wohl übersprungen werden soll und durch eine 13er (A172 827 18 00) ersetzt wird.

Die sollte eigentlich auch schon seit November raus sein.

Also ich habe hier Comand APS 2015/2016 Version 13 für NTG4 im 204 liegen...

13 ist ja auch nicht 12, so wie du oben noch geschrieben hast. Dann muss die gerade raus gekommen sein, wie ist die Sachnummer?

Hatte mich mit V12 verschrieben. Sorry

HAAALLLOOO, da gehts um das Comand ONLINE also NTG 4.5 Vers. 2 oder 3.

Wen interessiert in diesem thread die Karten vom alten NTG 4. das ist eine andere DVD.

Update DVD V13 für NTG 4.5 ist da. Gruß :-)

mhh, bestellen kann ich die Nummer aber noch nicht. Welche Teilenummer hat die bei dir?

A172 827 18 00

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Update Comand Online auf V12