ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Update Comand Online auf V12

Update Comand Online auf V12

Mercedes C-Klasse S204

Hallo zusammen,

hat schon jemand Update auf 2015/2016 V12 bekommen?

Grüße

Beste Antwort im Thema

Was soll sich da ändern. Jedes Mal wenn ich in den Urlaub fahre bin ich irgendwo off Road.

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Tja einen Monat zu spät....

Weiß jemand, ob diese neue Navi-SW mit einer neuen Comand-Online-SW daherkommt, so wie ich es irgendwann mal hier gelesen habe oder war dies nur Humbug?

Mir würde schon ein link zu Benz reichen wo ich die DVD kaufen kann, in AT kommt ja alles Monate später.

Mittwoch hab ich den update Termin, perfekt vorm Urlaub.

Zitat:

@martin_theone schrieb am 17. Dezember 2015 um 13:48:55 Uhr:

Mittwoch hab ich den update Termin, perfekt vorm Urlaub.

Da schreib noch, ob das Update in der NL verfügbar war. (Habe Termin nach Feiertagen).

Grüße

Ja, NDL Heidelberg.

am 17. Dezember 2015 um 20:22

Kann mir jemand erklären was das Update genau beinhaltet ?

Zitat:

@carson$1$ schrieb am 17. Dezember 2015 um 20:22:57 Uhr:

Kann mir jemand erklären was das Update genau beinhaltet ?

Nunja....auf alle Fälle mal das aktuellste Kartenmaterial, welches "zum Entstehungsbeginn" dieser Software-Version vorhanden war. Dazu kommt sicherlich auch die Aktualisierung der Geschwindigkeitszonen-Hinweise.

 

Bestellbar ist die Version 13 nicht.

Zitat:

@benzsport schrieb am 20. Dezember 2015 um 23:15:50 Uhr:

Bestellbar ist die Version 13 nicht.

Jep, meine Niederlassung weis nichts davon, und dieser markusjoy meldet sich auch nicht mehr obwohl er mir eine PN geschrieben hat, das ich mich bei Interesse melden soll.

@markusjoy : mayday mayday, bitte kommen!

Das V12 Update ist wie das Ungeheuer von Loch Ness, alle paar Monate gibt es eine angebliche Sichtung.

Da ihr von eurem Händler den Code braucht, wird euch die DVD alleine nicht viel nützen :(

V12 gibt es nicht. Es gibt direkt die V13

Hier nochmal kurz der Beweis...??

Image
Image
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Update Comand Online auf V12