ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Update 2011 SL mopf2 Umbau

Update 2011 SL mopf2 Umbau

Mercedes SL
Themenstarteram 4. Januar 2012 um 23:14

hi leute,

 

nach langer zeit melde ich mich zurück ;)

Habe mich jetzt auch an den mopf2 Umbau rangetraut, und habe es gleich noch etwas Breiter genommen.

Ich hab mich für das Prior Design Widebodykit entschieden. Finde das Bodykit sehr gelungen da es nicht zu extrem ist (vergleich Blackseries) und im original SL 65 Look gehalten ist.Qualität kann ich nur sagen ist sehr gut, der Umbau ging ohne Probleme ,alle teile wurden einfach an den Originalbefestigungspunkten montiert. Spaltmasse sind auf original nivau, Kann es aufjedenfall jedem weiter empfehlen da man sich mit den Prior Design Teilen fast mehr als die hälfte im vergleich zu den original Teilen sparen kann.

die 21 Zoll ML 63 Räder habe ich natürlich behalten, nur mit etwas breiteren Spurplatten jetzt.

Farbe ist wieder eine FOLIERUNG in Perlmutt weiß metallic.(lamborghini Farbton).

PS : Das Umbaukit gibt es auch ohne die Verbreiterungen,also im original SL65 amg look.Bei interesse kann ich euch einen guten Kontakt nennen der die Teile zu einem sehr akzeptablen Preis vertreibt.

wünsche euch allen ein schönes neues jahr und eine allzeit knitterfreie Fahrt mit euren babys;)

 

Gruß aus München

Fari

Bild #204286103
Bild #204286104
Bild #204286105
+1
Ähnliche Themen
15 Antworten
Themenstarteram 4. Januar 2012 um 23:18

sorry hier nochmal die bilder in groß;)

390281-183698958384993-113473485407541-382836-1709443236-n
378071-183698881718334-113473485407541-382834-139627797-n
379081-183699418384947-113473485407541-382847-1261005382-n
+2

Hallo Fari,

entweder bist du ein irrer oder egal was, ich sag dir eins, du hast den geilsten ofen den ich kenne

das ist der absolute knaller

LG promo

Ist zwar sehr breit, für ein endgültiges Urteil müsste man den Wagen im Original sehen.

Die Verarbeitung ist offenbar sehr gut, über die Farbfolierung erübrigt sich jeder Kommentar ... einfach Klasse ... und die Gesamterscheinung ebenfalls.

Tolles Gerät, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.

Darf man fragen, wie teuer der ganze Umbau war?

einfach total mega geil!!!!!!!!!!!!!!!!!

haport

Hallo Fari,

Kompliment! sieht wirklich klasse aus! die Bilder sind zwar ziemlich stark nachbearbeitet, daher kommt dein SL einfach mega-klasse, wird aber auch im Original ein absoluter Hingucker sein!

Gute Fahrt und viiiiel Spaß damit!! vg von Ulrich

Super,ich find den mal richtig gelungen ! Viel spass damit !

Grüße auch aus MUC

Marc

Hallo Fari,

 

wow was für einen tollen Umbau Du Dir da gemacht hast. Im Frühjahr würde ich mir den ganz gerne einmal anschauen.

 

VG aus M

Roy

Hallo,

sieht ja gut aus, Kompliment.......

Benutzt da jemand deine Bilder, oder verkaufst du den Kit wieder :rolleyes:

http://www.ebay.de/.../170759335959?...

Gruß,

vmaxPeter

Finde den Umbau auch sehr gelungen. Ein guter Kompromiss aus dem etwas arg extremen AMG-BlackSeries-Widebody-Look und dem Serien-Mopf2-AMG-Look.

Einzig die AMG ML-Felgen finde ich nicht so passig.

Aber ansonsten: Daumen hoch! :)

Zitat:

Original geschrieben von farhud_amg

Bei interesse kann ich euch einen guten Kontakt nennen der die Teile zu einem sehr akzeptablen Preis vertreibt.

:D :D :D

Axel

My-eye

Zitat:

Original geschrieben von vk18rs

Hab ein paar Videos davon gefunden

www.youtube.com/watch?v=HPYIHNrRShk

www.youtube.com/watch?v=rXMqlFHlNfc&feature=related

Upps hat da jemand nur ein Teil als seins ausgegeben ober ist sein Baby ein Fernsehstar geworden???

;-)

Diese Umbau-Kits gibt es schon länger. Prior Design hat mal Aktionstage gehabt ca.4,5tsd ohne Leuchten,Felgen und Auspuff auf Ebay gibts diese Kits sogar ab 2tsd€

@Walldorf98

Oder macht er nur etwas Reklame mit

fremden  Federn ? :rolleyes:

 

Ich finde es gut das es solche "schlichten"

Umbauten gibt... Dann kann ich mich

an der normalen Kontour noch lange erfreuen...

Oder bin ich doch zu alt für den Look ??

 

Gruß Fred

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Update 2011 SL mopf2 Umbau