Update 11/2023.50
Hallo zusammen,
nach Installation des o.a. Updates kann das Handy Samsung S20 nicht mehr über Bluetooth verbunden werden. Wer kann mir helfen?
Gruß Lexor1964
20 Antworten
Zitat:
@Matthias292 schrieb am 5. Februar 2024 um 20:09:52 Uhr:
Es ist MEIN AUTO, ICH HAB DAFÜR BEZAHLT, ICH ENTSCHEIDE WAS DAMIT PASSIERT!
Ja, was könnte man da machen....
😉
Zitat:
So, Update ist auch bei mir durch.Was mich bei jedem Update nervt, ist das danach immer die Leistunganzeige statt Drehzahlmesser angezeigt wird und man jedesmal händisch wieder umstellen muss.
Des Weiteren ist mein codiertes M Logo im Mitteldisplay wieder durchs BMW Logo ersetzt worden und mein zusätzlicher Reiter "Sportlich" bei Motorsound, ist auch weg.
Warum können die Entwickler bei voreingestellten Sachen nicht Ihre Finger lassen. Es ist MEIN AUTO, ICH HAB DAFÜR BEZAHLT, ICH ENTSCHEIDE WAS DAMIT PASSIERT!Sorry, aber es regt mich auf, dass der Hersteller meint in mein Eigentum reinfunken zu können und den Kunden in seiner Freizeit missbraucht, Zeit dafür aufzuwenden.
Stellt euch vor, alle 3 Monate kommt jemand bei euch zu Hause vorbei und will den TV usw. Updaten, verschwindet dann wieder und alle persönlichen Einstellungen sind weg.
Du hast das Update selbst installiert und den Bedingungen zugestimmt, in denen ausdrücklich steht, dass nicht originale Programmierungen verloren gehen. Über was oder wen ärgerst du dich hier eigentlich so lautstark ? Im Übrigen hat mein Fernseher letztens auch ein Update bekommen wie das iPhone und der Mac, man sollte sich dran gewöhnen oder die updates ausschalten.
Zitat:
@Blackhornet schrieb am 5. Februar 2024 um 17:11:58 Uhr:
Zitat:
@Fourdoors schrieb am 5. Februar 2024 um 16:47:01 Uhr:
Nein, ich meine das so wie ich es geschrieben habe.
Ich habe gerade im Driver´s Guide nachgeschaut da steht es genau so.
Auf Autobahnen gibt es zb keine Geschwindigkeitsbegrenzungen.Meiner zeigt auf der AB bei unbegrenzter Geschwindigkeit das Zeichen 278, also rund, weiss und mit den vier Querbalken.
Das leere runde Zeichen mit rotem Rand und drei Strichen sehe ich z.B. bei uns auf dem Firmengelände, wenn ich erst noch zur öffentlichen Strasse fahre - da fehlt dem System dann die Information.
Das Zeichen 278 ist weiß mit einer Zahl drin und hat 5 Queralken.
Es bedeutet - Ende der zulässigen Höchstgeschwindigkeit -
Das Zeichen 282 ist weiß und hat nur 5 Querbalken.
Es bedeutet - Ende sämtlicher streckenbezogener Geschwindigkeitsbeschränkungen und Überholverbote -
Zitat:
So, Update ist auch bei mir durch.Was mich bei jedem Update nervt, ist das danach immer die Leistunganzeige statt Drehzahlmesser angezeigt wird und man jedesmal händisch wieder umstellen muss.
Des Weiteren ist mein codiertes M Logo im Mitteldisplay wieder durchs BMW Logo ersetzt worden und mein zusätzlicher Reiter "Sportlich" bei Motorsound, ist auch weg.
Warum können die Entwickler bei voreingestellten Sachen nicht Ihre Finger lassen. Es ist MEIN AUTO, ICH HAB DAFÜR BEZAHLT, ICH ENTSCHEIDE WAS DAMIT PASSIERT!Sorry, aber es regt mich auf, dass der Hersteller meint in mein Eigentum reinfunken zu können und den Kunden in seiner Freizeit missbraucht, Zeit dafür aufzuwenden.
Stellt euch vor, alle 3 Monate kommt jemand bei euch zu Hause vorbei und will den TV usw. Updaten, verschwindet dann wieder und alle persönlichen Einstellungen sind weg.
Zwingt dich keiner Upgrades zu machen.