unzufrieden mit BMW, Motorschaden nach 50t km
Guten Tag,
Komme mal schnell zur Sache, vor 3 Monaten hatte ich starke Probleme mit der Steuerkette von meinem 116i. Dann stand der kleine ne Woche in der Werkstatt, Diagnose: Kette übergesprungen, muss neu eingestellt werden dachte ich mir ok kann passieren der Spaß hat mich dann insgesamt 1200euros gekostet was ich eine Frechheit finde!! 2 Monat später kamen wieder Geräusche aus dem Motorraum, BMW: Spanner ist Defekt muss ein neuer her, gesagt getan neuer Spanner war drin. Wieder 1 Monat später kamen wieder seltsame Geräusche aus dem Motorraum. War kurz ohne Termin bei BMW, die "Fachmänner" haben sich das angehört und meinten müssen mal paar Sachen auseinander schrauben genaueres können wir ihnen jetzt nicht sagen, gehen sie zur Info und lassen sie sich einen Termin geben. Sooo eine Woche später habe ich das Auto abgegeben, Diagnose MOTORSCHADEN bei 50.000 km habe zum glück noch ne Gebrauchtwagengarantie aber trotzdem meiner meinung nach ist BMW da schuld die haben da nur scheisse gebaut mein Auto war jetzt innerhab einer Jahres über 12 mal in der Werkstatt an der Dreckskarre ist alles drauf gegangen. Nie wieder BMW
Beste Antwort im Thema
Guten Tag,
Komme mal schnell zur Sache, vor 3 Monaten hatte ich starke Probleme mit der Steuerkette von meinem 116i. Dann stand der kleine ne Woche in der Werkstatt, Diagnose: Kette übergesprungen, muss neu eingestellt werden dachte ich mir ok kann passieren der Spaß hat mich dann insgesamt 1200euros gekostet was ich eine Frechheit finde!! 2 Monat später kamen wieder Geräusche aus dem Motorraum, BMW: Spanner ist Defekt muss ein neuer her, gesagt getan neuer Spanner war drin. Wieder 1 Monat später kamen wieder seltsame Geräusche aus dem Motorraum. War kurz ohne Termin bei BMW, die "Fachmänner" haben sich das angehört und meinten müssen mal paar Sachen auseinander schrauben genaueres können wir ihnen jetzt nicht sagen, gehen sie zur Info und lassen sie sich einen Termin geben. Sooo eine Woche später habe ich das Auto abgegeben, Diagnose MOTORSCHADEN bei 50.000 km habe zum glück noch ne Gebrauchtwagengarantie aber trotzdem meiner meinung nach ist BMW da schuld die haben da nur scheisse gebaut mein Auto war jetzt innerhab einer Jahres über 12 mal in der Werkstatt an der Dreckskarre ist alles drauf gegangen. Nie wieder BMW
16 Antworten
Zitat entfernt durch Blue346L, MT Moderation
die steuerzeiten wurden neu eingestellt das haben die nicht bezahlt, wenn ich eine neu kette gebraucht hätte, hätte der garantiegeber es bezahlt in dem sinne einfach leise sein. Und bei einem Motorschaden, gibts kein wir bezahlen nicht wo gibt es denn sowas?? Die garantie muss das Bezahlen, wozu habe ich denn eine garantie wenn die für sowas nicht aufkommt, es steht aber immer noch nicht fest..der vom service hat wohl paar bilder und einen bericht an meinen garantiegeber geschickt per mail, und die werden 100%b nach haken warum sowas passieren kann, nach dem alles reapriert wurden ist..die werden es bestimmt bmw zahlen lassen so denke ich es mal. Ich stehe immer noch zu meiner meinung das es BMW verbockt hat fahrlässig gehandelt würde ich mal sagen, sind dsich echt zu schaden um bissl genauer unter die haube zu gucken ärgerlich was soll ich sagen.
Übrings hab das auto von b&k der garantie geber ist die car garantie.
MFG
Hab mal aufgeräumt. Könnt Ihr bitte Zitate von Unfug in sinnvollen Posts vermeiden? Posts zu editieren ist viel Arbeit :-)