Unverschämtheit

Audi A3 8P

Also das ist doch eine absolute Frechheit von dem Mercedes oder? Was würdet ihr den in der situation machen, das ist mein Audi davor und mein Auto wurde vor zwei Tagen bereits angefahren (Anzeige bei der Polizei läuft) Kann sein dass ich deswegen paranoid bin aber der Mercedes kommt nie im leben raus, vor allem weil der dahinter auch so ca. 20 cm abstand nur hat. Ich hab jetzt viele fotos vom abstand, parksituation, meinem heck gemacht und dem mercedes einen zettel geschrieben, dass es unverschämt ist mit so geringem abstand zu parken und sollte ich einen schade feststellen, werde ich es der polizei melden. War das genug?

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von stephanius

Da möchte ich euch mal sehen, wenn ich euren A3 beim Ein - oder Ausparken anremple.

Der ist dann einen Kopf kürzer, 😁 ich hab auch immer so meine Bedenken, wenn jemand so eng neben meinem Auto parkt.

Zitat:

Original geschrieben von stephanius

Hier tun jetzt alle so, als würde es ihnen nichts ausmachen, wenn das eigene Auto angerempelt wird. Da möchte ich euch mal sehen, wenn ich euren A3 beim Ein - oder Ausparken anremple.

Ums anrempeln gehts hier ja nicht primär, sondern um die Tatsache, dass jemand eng geparkt hat. Ein anrempeln würde mich auch stören - jedoch finde ich es nur übertrieben, in der hier vorliegenden Situation (ohne Rempler) gleich nen Zettel zu schreiben. Wenn jemand so dicht parkt muss man halt beim Ausparken ein - zwei mal mehr rangieren, aber das kostet doch wesentlich weniger Zeit und Nerven als so nen Zettel zu schreiben. Das sieht ja auf dem Bild nicht danach aus, als würde man aus der Parklücke nicht mehr herauskommen.

Gruß, Tobi

Hallo,

ohne zu wissen, wer wann wo mit welchem Abstand stand und wer wann wieso auf wen so dicht auffuhr, ist alles nur Spekulation.
Solange du nicht komplett eingeparkt wurdest (von vorne UND hinten) und dich niemand beschädigt hat, gibt es imho keinen Grund sich so aufzuregen.

Demnach ist die ganze Diskussion hier irgendwie müßig und muss meiner Meinung nach wohl nicht weiter fortgeführt werden.

Gruß Jürgen
*closed*