Unverschämtheit
Also das ist doch eine absolute Frechheit von dem Mercedes oder? Was würdet ihr den in der situation machen, das ist mein Audi davor und mein Auto wurde vor zwei Tagen bereits angefahren (Anzeige bei der Polizei läuft) Kann sein dass ich deswegen paranoid bin aber der Mercedes kommt nie im leben raus, vor allem weil der dahinter auch so ca. 20 cm abstand nur hat. Ich hab jetzt viele fotos vom abstand, parksituation, meinem heck gemacht und dem mercedes einen zettel geschrieben, dass es unverschämt ist mit so geringem abstand zu parken und sollte ich einen schade feststellen, werde ich es der polizei melden. War das genug?
32 Antworten
steht vor dir überhaupt nen Auto? 😁
Grüße
*derdasfürnormalhält*
Domi🙂
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Falscher Thread??? 😁 Ich hab ein kleines Video von der Flexaktion 😉
warte mal, ich werde heute Abend einen neuen aufmachen! 😁
Vielen vielen dank nochmal!!
Zitat:
Original geschrieben von isarauen
Es gebietet der Anstand sich aus dem Warte-Fred anständig zu verabschieden 😉 ..
Immerhin haben wir Dir tage- und nächtelang das Händchen gehalten! 😁
Recht hst du!! Ich endschuldige mich in aller Form! 😁
Zitat:
Original geschrieben von cobraeins
Das machen nur Mercedes Fahrer, schon klar...
Also, wenn auf dem Bild nicht die Hecken und der Bürgersteig zu erkennen wären, würde ich grad denken das ist'n Bild von der Autobahn... 😁😁😁
hehe zumindest bist da sicher vor Abstandsblitzer, weil wenn er auslöst bist so dicht dran das die nummer net siehst, aber wahrscheins gehst dann eh als anhänger durch 😉
Aber im Rahmen der Co2 Problematik: Das spart sprit 😉
Bei mir ist letztens in der Teifgarage einer auf Anschlag hinten drauf gefahren, hatte sogar danach einen Abdruck auf meiner Heckstoßstange von seinen Kennzeichenhalter.
Es gab keinen Grund so dicht aufzufahren, da hinter ihm eh keiner parken konnte.
Dem habe ich dann auch einen Zettel ans Auto gehängt, mit der Bitte dies nicht mehr zu tun.
Es gibt schon Idioten, wobei beim Threadersteller das noch im grünen Bereich ist.
Re: Unverschämtheit
Zitat:
Original geschrieben von Rock4
Also das ist doch eine absolute Frechheit von dem Mercedes oder? Kann sein dass ich deswegen paranoid bin aber der Mercedes kommt nie im leben raus, vor allem weil der dahinter auch so ca. 20 cm abstand nur hat.
Vielleicht kann er ein und ausparken?
Hallo,
ich weiß ja nicht, was ihr für "NORMAL" haltet. In der Fahrprüfung kommt man so bestimmt nicht an den Führerschein? Wie soll ich an den Kofferraum kommen, wenn der hinterman auf 10cm ranfährt(oder 20cm)?
Ich hätte mich auch aufgeregt. Einfach nur Frech nach dem Motto: Hauptsache ich stehe!
Gruß,
Stephan
Also wenn ich bei meinem Prüfer in eine Parklücke (ohne anditschen) eingeparkt hätte, die 40 cm länger ist als die Karre, hätte ich direkt anschließend (aber MIT Führerschein) aus dem Auto steigen können, das ist hohe Kusnt für einen Fahranfänger. Ansonsten würde ich mal als Großstadtparker zu etwas mehr Gelassenheit gegenüber eigener und fremder Stoßstange raten. Wer sich über so etwas aufregt, hat mit 50 nen Herzinfarkt.
In Tübingen wurde ich auf einem Studiparkplatz auch mal hingewiesen, doch bitte den Gang rauszunehmen - da schieben die 5 Autos gleichzeitig durch die Gegend, und zwar ohne Decke. Es ist nur eine Stoßstange. Abgesehen davon kommt man aus so einer Lücke ohne anditschen raus. Als ich noch keine Servo hatte, da hab ich mich über sowas auch aufgeregt, aber heutzutage. 3x vor- und zurück und man is aus jeder Lücke raus.
Servus,
also das ist ja schon lächerlich.
1. Hat das hier, wie schon erwähnt nix mit dem A3-Bereich zu tun.
2. Ist ein absolut banales Thema, über welches man sich nun wirklich nicht aufregen müsste
3. Was ist das Problem? Sei froh, dass die Leute eng parken. Das ist ihre Freiheit, ihr Recht und das ist gut so.
Der Thread, die Aufregung und das Problem sind obsolet!
Zitat:
Original geschrieben von hanshelm
Servus,
also das ist ja schon lächerlich.
1. Hat das hier, wie schon erwähnt nix mit dem A3-Bereich zu tun.
Es geht um ein zugeparkten A3, wobei ich meine, dass vor dem A3 ne Ausfahrt ist, dieser also gar nciht zugeparkt ist.
Aber geht ja eher ums anrempeln des Benz, wenn ich das richtig verstanden hab^^ 😉
Zitat:
Der Thread, die Aufregung und das Problem sind obsolet!
Es spricht hier nichts mehr gegen ein *closed*...
Zitat:
...und dem mercedes einen zettel geschrieben, dass es unverschämt ist mit so geringem abstand zu parken und sollte ich einen schade feststellen, werde ich es der polizei melden. War das genug?
Ob das reichen wird bezweifle ich.
Vorsichtshalber würde ich es in die Motorhaube ritzen.
So´n Zettel ist schnell unleserlich oder sogar ganz weg.
Zitat:
Also das ist doch eine absolute Frechheit von dem Mercedes oder? Was würdet ihr den in der situation machen, das ist mein Audi davor und mein Auto wurde vor zwei Tagen bereits angefahren (Anzeige bei der Polizei läuft) Kann sein dass ich deswegen paranoid bin aber der Mercedes kommt nie im leben raus, vor allem weil der dahinter auch so ca. 20 cm abstand nur hat. Ich hab jetzt viele fotos vom abstand, parksituation, meinem heck gemacht und dem mercedes einen zettel geschrieben, dass es unverschämt ist mit so geringem abstand zu parken und sollte ich einen schade feststellen, werde ich es der polizei melden. War das genug?
Total überzogen - oder einfach nur typisch deutsch! Meine Meinung dazu!
Die "Stoßstange" gibt es doch garnicht mehr. Heute heißt es "Stoßfängerüberzug" die eigentliche Stoßstange ist dahinter. Somit wird jeder kleine Rempler sofort sichtbar und hinterläßt seine Spuren. Mal mehr und mal weniger. Hier tun jetzt alle so, als würde es ihnen nichts ausmachen, wenn das eigene Auto angerempelt wird. Da möchte ich euch mal sehen, wenn ich euren A3 beim Ein - oder Ausparken anremple.
Gruß,
Stephan