Unverschämtheit

Audi A3 8P

Also das ist doch eine absolute Frechheit von dem Mercedes oder? Was würdet ihr den in der situation machen, das ist mein Audi davor und mein Auto wurde vor zwei Tagen bereits angefahren (Anzeige bei der Polizei läuft) Kann sein dass ich deswegen paranoid bin aber der Mercedes kommt nie im leben raus, vor allem weil der dahinter auch so ca. 20 cm abstand nur hat. Ich hab jetzt viele fotos vom abstand, parksituation, meinem heck gemacht und dem mercedes einen zettel geschrieben, dass es unverschämt ist mit so geringem abstand zu parken und sollte ich einen schade feststellen, werde ich es der polizei melden. War das genug?

32 Antworten

Hi,

ja, ja - ein Audi Fahrer würde nie so dicht Parken...?!? Das machen nur Mercedes Fahrer, schon klar...

Was hat das ganze speziell mit dem 8P & 8PA zu tun??

Bis 15km/h sind die Stossfänger doch kratzfest... Also fahr halt nach Gefühl raus 😉

naja ob der benz rauskommt, oder nicht, sollte dir egal sein. der wird sein auto auch nicht freiwillig gegen deins fahren.

sowas ist (zumindest in großstädten) normal. also mal ganz ruhig.
mir ist manchmal auch mulmig, aber dann mach hald ein bild und falls was ist, dann kannst du weiter sehen. der zettel war wohl etwas übertrieben.

Das mit dem Zettel hab ich jetzt erst gelesen.. lol
Der hält dich nun bestimmt für ne Frau 😉
Mal im Ernst, also ich denk auch das das echt normal ist. Leider. Schon ein wenig eng, aber kein Grund für Zettelwirtschaft.

Ich hatte auch letzte woche einen Zettel am See dran .

Original

ZITAT : " Nähtes ma treet ich dir ins auto du arsch "

genau so geschriebn . he he

Dabei stand ich eindeutig schon vor dem da. Naja. wenn er dann so nah auffährt und sich von vorne noch einer davor stellt . kann ich ja nichts für.

Finde es eine Frechheit wenn leute einem das auto anfahren und abhauen. Hatte ich letzten auch schon vorne eindeutig einer mit ner anhängerkupplung in mein kennzeichen rein. Man sieht eindeutig die beule des Kugelkopfes. Naja. sonst nix passiert.

omeiomei ... die Starnberger halt! Habt's Ihr sonst keine Probleme?

Nix für ungut ..

Zitat:

Original geschrieben von Don Pepone

sowas ist (zumindest in großstädten) normal. also mal ganz ruhig.

AUf jeden Fall. Ich bin da zwar immer sehr vorsichtig und such mir lieber ein anderen Parkplatz aber manche Leute kennen da nix. Vorne rumps Hinten rumps........sooooo lange bis man drinn ist. Habs bei meinem zum Glück noch nie live gesehen, sonst wüd ich glaub ich auch was sauer werden.

EDIT:

War mal für ein paar Tage in Paris. Ich bin vom glauben abgefallen wie eng die parken, Stange an Stange.
Mein Freund meinte, viele parken ohne Gang, damit der Andere ein beim ausparken ein bisschen rumschieben kann.

Hab ich dann auch mal gesehen. Die holen ne Decke aus dem kofferraum, legen die über die morterhauben und los gehts 🙂

Also ehrlich gesagt weiß ich nicht wo das Problem ich, Rock4! Der hat doch ganz normal eingeparkt und wirklich eng ist das auch nicht! Da stand ich aber schon ganz anders 🙄 Ich weiß ja nicht wo du her kommst, aber manchmal geht es halt nicht anders! Wenn ich mal in Ddorf bi parken fast 90% der Leute so!

*lach* da passt doch fast noch ein "smart" dazwischen! 😁
mal im ernst, in der Hamburger Innenstadt ist das eine ganz normale Parkposition!
sicher der Abstand ist wirklich unglücklich aber deswegen gleich so zu reagieren finde ich entschieden zu übertrieben.

Lg Red

Zitat:

Original geschrieben von RedDevil3,2Q

*lach* da passt doch fast noch ein "smart" dazwischen! 😁
mal im ernst, in der Hamburger Innenstadt ist das eine ganz normale Parkposition!
sicher der Abstand ist wirklich unglücklich aber deswegen gleich so zu reagieren finde ich entschieden zu übertrieben.

Lg Red

Da issa ja! 😉

Zitat:

Original geschrieben von isarauen

Jetzt mach ich mir aber langsam Sorgen um unseren "RedDevil". Wollte der nicht gestern abholen? Fährt er immer noch oder hat der in seiner neuen Kiste übernachtet? Was sagt seine Frau dazu?

Fragen über Fragen ..

Zitat:

Original geschrieben von Fabian2612

ZITAT : " Nähtes ma treet ich dir ins auto du arsch "

Leuten, die sowas schreiben sollte man den Führerschein wegnehmen...

Sie sind eindeutig geistig nicht dazu in der Lage die Verantwortung für etwas so komplexes zu tragen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Rock4

gemacht und dem mercedes einen zettel geschrieben, dass es unverschämt ist mit so geringem abstand zu parken und sollte ich einen schade feststellen, werde ich es der polizei melden. War das genug?

War zuviel... siehe oben 😉

hehe ja fast 😁 er ist das und auch schon wieder zerlegt und zusammengebaut!
ich hab einen ausführlichen bericht 3 Seiten und noch ganz viel mehr geschrieben.
ich brauch noch etwas um alles aufzuschreiben. 😁 Dann werde ich mich erdreisten einen neuen FRED aufzumachen und man kann sehen und lesen.

😁

Falscher Thread??? 😁 Ich hab ein kleines Video von der Flexaktion 😉

http://www.faudiq.de/anleitungen/Videos/MOV03932.MPG

Zitat:

Original geschrieben von RedDevil3,2Q

hehe ja fast 😁 er ist das und auch schon wieder zerlegt und zusammengebaut!
ich hab einen ausführlichen bericht 3 Seiten und noch ganz viel mehr geschrieben.
ich brauch noch etwas um alles aufzuschreiben. 😁 Dann werde ich mich erdreisten einen neuen FRED aufzumachen und man kann sehen und lesen.

😁

Es gebietet der Anstand sich aus dem Warte-Fred anständig zu verabschieden 😉 ..

Immerhin haben wir Dir tage- und nächtelang das Händchen gehalten! 😁