Unverschämtheit bei Sport-Wheels

BMW 3er E36

hallo!

es geht um die fa. sport-wheels.
ich habe da gestern angefragt, welche rad-reifen kombination und welche ET ich bei bestimmten felgen in verbindung mit nem gewindefahrwerk nehmen kann, damit es nirgends schleift und ich keine distanzscheiben nehmen muss.

dann kam gestern gestern die antwort, ob ich das gewindefahrwerk, was ich vorhatte mir zu kaufen, bei denen kaufe werde.

daraufhin habe ich gesagt: "ja, ich kaufe das fahrwerk bei euch" und habe noch gefragt, "gibts nur eine beratung von ihnen, wenn ich auch das fahrwerk auch bei ihnen kaufe"!?

darauf kam dann heute die antwort: "Was hätten wir denn davon wenn wir kostenlose Beratungen durchführen würden ?
Und wenn wir dabei einen Fehler machen würden, müssten wir dann auch noch dafür aufkommen, das kann ja wohl nicht sein."

das ist jwohl der hammer! sowas von arrogant! unverschämt! die können es sich wohl leisten, so mit nem potenziellen kunden umzugehen!

ich hatte die fragen eindeutig formuliert, und wenn die ihr handwerk verstehen, kann man bei der beantwortung eigentlich nicht viel falsch machen. mir hätte ja auch schon ne empfehlung, was ich nehmen soll, gereicht. aber sowas hatte ich nicht erwartet, sehr enttäuschend!
da lobe ich mir daoch die etwas kleineren firmen, wo man auch gut beraten wird, und sich jemand mal etwas zeit für einen nimmt!

sorry, aber den erfahrungsbericht musste ich mal loswerden.

gruß, allan

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Ich kann die verstehen.

Trotzdem, sowas macht man nicht. Ich würde jetzt garnichts mehr da kaufen und denen das auch abschließend noch mitteilen.

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Fabulous69

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Teste das ganze mal, wenn du dort mit Anzug + Krawatte auftauchst, dann reisst man sich um Dich.
Diese Erfahrung habe ich schon sehr oft machen müssen/können/dürfen... 😉

Kann ich nur bestätigen...

MfG

stimmt!

kleider machen leute! 😉

Zitat:

Original geschrieben von BAYERN-EXPRESS

Zitat:

Original geschrieben von Fabulous69

Kann ich nur bestätigen...

MfG

stimmt!
kleider machen leute! 😉

morjen... vor vielen jahren (wo die welt noch in ordnung war 😉 ), war ich mal beim 🙂 ... da fuhr ich noch keinen bmw, sondern einen vento (und war nichtmal toll angezogen).. eigentlich war ich wegen was ganz anderem da aber kam dann mit einem verkäufer in`s gespräch... und schwups hatte ich einen 5er übers wochenende. Ich hatte natürlich gar nicht vor einen neuwagen zu kaufen und habe es auch nicht getan... aber mein gefühl ist natürlich sehr postiv, wenn ich an die nl denke...

vor kurzem hatte ich ein kleines problem an meinem bmw und bin in die besagte nl... der kundenkontakt war wirklich 1a (bei einem 2stelligen rechnungsbetrag) ... mein alter 3er fiel zw. den tadellosen autos ringsum schon richtig auf.. aber trotzdem, 1a service... man hat sich zeit genommen, sogar noch tipps gegeben, was statt einem teuren originalteil noch billig zu reparieren geht...

was ich damit sagen will... für eine firma sind neben den bestehenden kunden auch die potentiellen kunden wichtig... und wer kennt sie nicht, die geschichten, wo kurz vor geschäftsschluss ein verschwitzter jogger an die glastür klopft und denn ne woche später einen vertrag für einen neuen fuhrpark unterschreibt...

alle dummes gelaber.Wer ein Geschäft besitz und Artikel von dort vertreibt,sollte sich den Spruch immer merken"Der Kunde ist immer König"
in kenne den Laden auch,und würde da auch nix mehr Kaufen.
Die sind mega Arrogant und wenn du da was Kauftst,dann macht dich der Chef noch an wenn was nich mit der Mintage klappt.
nee,die gehen gar nicht.
hab hier was im Internet gefunden.
Kann sich jeder sein Urteil selber bilden.

http://www.tritus.de/2008/06/08/sport-wheels/

Deine Antwort