UnverschÄmte Bu**en
Ich bin voll angefressen
als ich gerade nach hause fuhr ALLEINE passierte mir folgendes
Polizei kam mir hinterher und machten eine allgemeine verkehrskontrolle
da ich nix getrunken hab war ich mir sicher die würden mich auch nicht pusten lassen
tja aber ich durfte dann doch
dann meinten sie zu mir bei einem wert von NULL KOMMAA NULL NIX
ich hätte mich wohl ausgeruht
ich lachte und meinte nee das ich fast nie trinken würde.
dann schaute mich der eine (es waren 2) ganz komisch an
und meint guck mal ich glaub der hat drogen genommen (gras oder XTC)
ich meinte sofort alles klar dann machen wir doch mal son test weil sie mir das ja eigentlich ansehen müssten und nicht irgentwas behaupten können
ich wurd dann leicht bockig und fragte trozdem FREUNDLICH ob es irgent ein problem gäbe ??
der eine meinte nur ja das werden wir dann ja sehen(total pampig)
ich wurde dann auch langsam wütend und fragte was die ganze aktion soll .
der eine meinte da nur noch sie kommen und verdächtig vor (obwohl sie personalien führerschein etc hatten und längst konntroliert hatten)
DA WAR DAS MAß VOLL
ich sagte zu denen das ich mir das nicht bieten lassen müsste und sie mir doch erstmal ihre dienstausweise zeigen sollten und sich ihre dienstkleidung (mütze) aufziehen sollen .
der eine voll beleidigt :jetzt passen sie bloß auf was sie sagen.
ich nahm mein handy und sagte dann so jetzt ruf ich mal bei der polizei an und frag mal ob das alles rechtens wäre was hier für ne scheisse abläuft.
gesagt getan es kamen 2 weitere polizisten
die dann nach ner halben std sich beide geschichten anhörten und meinten ich sollte mich entschuldigen dann wärd gut.
ich hab herzhaft gelacht und gedacht komm ,sonnst kannste gleich noch draufzahlen.
Ich sagte: es tut mir leid das ich so schroff gewesen bin.
Alles klar entschuldigung angenommen.
die 2 pannemänner sind mir dann noch bis nach hause gefolgt ca 2 KM .
IST DAS NICHT LÄCHERLICH??
Haben unsere grünen nix besseres zu tun als sich an so ner scheisse aufzugeilen wer am längeren hebel sitzt .
ich respektiere die polizei und bin auch immer freundlich nur heute war das maß echt voll.
musste das mal loswerden vielleicht hat ja jemand ähnliche erlebnisse mitzuteilen
GRUSS
SCHNUFFI
48 Antworten
also zu dem Thema fallen mir doch auch noch 2-3 Sachen ein!
Ich bin aus der Hofeinfahrt raus, rum um die Kreuzung u. war gerade dabei mich anzuschnallen! mache ich immer so, warum weiß ich nicht! doofe angewohnheit! schon hat mich die Polizei gesehen, fährt mir nach u. hält mich auf! Im Rückspiegel hab ich gesehen, dass die Polizei in der Kreuzung umgedreht hat!
Der Polizist fragt mich dann : "Darf man denn das, ohne sich anzuschnallen, Autofahren?????"
Ich: "Darf man denn das in der Kreuzung umdrehen?????"
Er hat nur gelacht, mir dann aber trotzdem noch 50 oder 60 DM abgenommen!
Dann früh morgens an einem Großparkplatz, ich bin gerade vom meiner Schicht als Vorführer zurückgekommen sitze in der E-Klasse von meinem Dad u. tippe auf meinem Handy eine SMS. Klopft die Polizei plötzlich an mein Fenster u. fragt mich was ich hier mache!
Ich konnte nicht anders als zu sagen: Ich bau gerade das Autoradio aus!
Klar, dann war er natürlich a bisserl sauer, aber ich konnte mich nicht zurückhalten.
Als er in den Fahrzeugschein schaut sagt er:
"AAAH, das Auto vom Papa" aber mit so einem ganz fiesen Unterton!
Ich daraufhin: "AAAH, das Auto von der Mama war nicht daheim!!!"
Dann gings richtig ab u. 1 Stunde war da gar nix, aber ich hatte Zeit u. weder was getrunken noch sonst irgendwas. Klar war das provokativ aber ihr wisst ja wie man mit 18-19 so ist. Keiner kann einem was!!!!
U. vor zwei Wochen bin ich am Flughafen in München direkt vor ein Tor gefahren, das darf man so nicht, da stehen 3 Schilder durchfahrt verboten. Abends um halb elf dachte ich nicht dass da jemand nachschaut!
Auch da kommt plötzlich die Polizei u. sagt :
" Nabend, sie wissen schon, dass sie 3 Durchfahrt-verboten schilder überfahren haben, oder?"
Ich hab dann gesagt dass ich beim dritten dann ja gehalten hab u. nix böses will, eben nur a bisserl gucken! Die Polizisten lachten u. stiegen wieder ein, fuhren aber noch nicht weg! Durch das offene Fenster hab ich dann gesagt, dass sie ja auch durchgefahren sind u. sie meinten, dass wäre ihre Pflicht! War nett mit den beiden zu plaudern u. sie nahmen sich selbst nicht so ernst!
Gruß
Mike
so und hab ich noch einen - noch brandheiss (weil von heute)
ich wurde mal wieder gefilmt auf der bahn...
und ich wünsche mir polizisten im "normalen" strassenverkehr, wie die die auf den autobahnen leute rausziehen !
die autobahnpolizisten waren bisher GRUNDSÄTZLICH freundlich ! KEIN unterton, keine sucherei alá : "na irgendwas finden wir schon"...
die beiden heute waren (wie ihr kollegen bisher) echt locker.
man merkt direkt, dass sie keinen streit suchen und auch keine lust haben sich aufzuspielen !
auch das ich keinen führerschein und fahrzeugschein dabei hatte hat sie nicht interessiert.
ich war zu schnell - das habe ich auch gleich zugegeben - und gut.
dann kam noch so der lockere spruch von dem einen "was haben sie eigentlich für eine maschine drunter ?" (und grinste mit einem fragezeichen im gesicht)
ich : einen 1.8t - getunt und eingetragen
er : (grinste noch mehr) alles klar
(zur erklärung : das war ein opel 3.0 v6 und ich habe ihn auf der geraden stehen lassen... bis sie mir lichthupe gegeben haben, und ich das rote schild hinter deren windschutzscheibe gesehen habe)
solche beamte wünscht man sich !
p.s. bevor hier einer kritisiert...
ich kam von einem unbeschränkten teilstück wo auf den letzten hundert metern beschränkt ist, weil es auf eine 3-spurige (wiederum unbeschränkte) autobahn geht, und habe nicht sofort runtergebremst, sondern ausrollen lassen und war somit 33km/h zu schnell.
und, was hat der Spaß gekostet???
Zitat:
Original geschrieben von DerAlte
so und hab ich noch einen - noch brandheiss (weil von heute)
ich wurde mal wieder gefilmt auf der bahn...
Sowas kommt per Post.😉
93 Euro und 3 Punkte ergibt das "ausrollen".
Gruß
PowerMike