ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. UnverschÄmte Bu**en

UnverschÄmte Bu**en

Themenstarteram 19. September 2004 um 0:47

Ich bin voll angefressen

als ich gerade nach hause fuhr ALLEINE passierte mir folgendes

Polizei kam mir hinterher und machten eine allgemeine verkehrskontrolle

da ich nix getrunken hab war ich mir sicher die würden mich auch nicht pusten lassen

tja aber ich durfte dann doch

dann meinten sie zu mir bei einem wert von NULL KOMMAA NULL NIX

ich hätte mich wohl ausgeruht

ich lachte und meinte nee das ich fast nie trinken würde.

dann schaute mich der eine (es waren 2) ganz komisch an

und meint guck mal ich glaub der hat drogen genommen (gras oder XTC)

ich meinte sofort alles klar dann machen wir doch mal son test weil sie mir das ja eigentlich ansehen müssten und nicht irgentwas behaupten können

ich wurd dann leicht bockig und fragte trozdem FREUNDLICH ob es irgent ein problem gäbe ??

der eine meinte nur ja das werden wir dann ja sehen(total pampig)

ich wurde dann auch langsam wütend und fragte was die ganze aktion soll .

der eine meinte da nur noch sie kommen und verdächtig vor (obwohl sie personalien führerschein etc hatten und längst konntroliert hatten)

DA WAR DAS MAß VOLL

ich sagte zu denen das ich mir das nicht bieten lassen müsste und sie mir doch erstmal ihre dienstausweise zeigen sollten und sich ihre dienstkleidung (mütze) aufziehen sollen .

der eine voll beleidigt :jetzt passen sie bloß auf was sie sagen.

ich nahm mein handy und sagte dann so jetzt ruf ich mal bei der polizei an und frag mal ob das alles rechtens wäre was hier für ne scheisse abläuft.

gesagt getan es kamen 2 weitere polizisten

die dann nach ner halben std sich beide geschichten anhörten und meinten ich sollte mich entschuldigen dann wärd gut.

ich hab herzhaft gelacht und gedacht komm ,sonnst kannste gleich noch draufzahlen.

Ich sagte: es tut mir leid das ich so schroff gewesen bin.

Alles klar entschuldigung angenommen.

die 2 pannemänner sind mir dann noch bis nach hause gefolgt ca 2 KM .

IST DAS NICHT LÄCHERLICH??

Haben unsere grünen nix besseres zu tun als sich an so ner scheisse aufzugeilen wer am längeren hebel sitzt .

ich respektiere die polizei und bin auch immer freundlich nur heute war das maß echt voll.

 

musste das mal loswerden vielleicht hat ja jemand ähnliche erlebnisse mitzuteilen

GRUSS

SCHNUFFI

48 Antworten

jo also wer einen audi a3 fährt ist doch schon verdächtig genug :) und auserdem haben die bestimmt nur das alles gemacht weil ihnen langweilig ist .. naja müssen hat auch was für ihr geld tun und net nur dumm in der gegend rum fahren ...

mfg

padi

Tja, da muss ich dir leider bescheinigen dass du ein Depp bist.

Wer im Audi sitzt, soll nicht nach Schweinen werfen,oder so ähnlich?

DU bist Schuld an dem ganzen Sclamassel.

Mein Sohn, diese Suppe löffelst du mal ganz schön alleine aus.

Immerhin bist du ja der Agressor, nicht die freundlich Herren von der Polizei!!!!

Die tun ja nur Ihren Job, nämlich alles was schöner,besser,klüger ist als sie, aus dem sprichwörtlichen Verkehr ziehen.

Was traust du dich auch, in nem A3-in worten AAAdrei-

rumzutuckern,und das noch ohne Alk und Drogen???

Tu pöser pöser pube , tu!

*Ironiemode off*

:D :D :D herlich, ich könnt mich bei solchen dummsinnigen Aktionen der Karnevallsvereinigung Grün/Weiss immer bepissen.

Die merken netmal, wie blöd sie manchmal sind.

Und Ahnung haben sie auch in den seltensten Fällen.

Meinem kleinen Bruder wollten sie was reindrücken wegen seinen Spiegeln, mordswichtig getan-erlöschen der BE usw. - die Dummköpfe gehören wohl zu den 4 Mio. die nicht lesen können, die Spiegel haben E-Prüfi´s drauf gehabt..... und die Liste der Dummheiten liese sich beliebig fortführen....eigentlich traurig sowas...

 

mfg

Markus

Hi,

erstmal vor ab, die Cops machen auch nur ihren Job und das wie jeder von uns mal besser und mal schlechter.

Und Schnuffi sein wir mal ehrlich, kontrolliert wurdest Du weil Du in ein Fahndungsraster passt. "Dickes Auto" mit Modifikationen, Dein Alter unter 30, unterwegs am frühen Sonntag Morgen.

Aber warum machst Du so einen Aufriß wegen ein bißchen blasen und ein bißchen Schweiß abstreifen, wenn Du ne weiße Weste hast ?

Das währe Deine Chance gewessen für die nächste Zeit Ruhe in Deinem Revier zu haben. So einen Aufstand probt man nicht im Umkreis von 2 KM vor der Haustür, wenn überhaupt und schon gar nicht ohne Dreck am Stecken.

Und da Du Dich soviel ich weiß (vom mitlesen hier) sehr für "Tuning am A3" interesierst hast Du es tatsächlich geschafft innerhalb von sagen wir mal einer Stunde : 4 Beamte Deines Heimat Revieres gegen Dich aufzubringen. Oder dachtest Du wirklich das die eine Krähe der anderen tatsächlich ein Auge aushackt. Hoffentlich geht der Schuß nicht irgenwann mal nach hinten los. Also demnächst schön an alle Regeln halten und alle ABE´s mitführen.

Den hinter jedem Bu**en und hinter jeder Uniform steckt ein Mensch wie Du und ich. Also nichts mit Feindbild oder verlängerter Arm der Staatsmacht. Klar ist auch das jeder von Euch mal schlechte Erfahrungen mit der Polizei gemacht hat bzw. ihr einen kennt der jemand kennt des Bruders Nachbar mal schlechte Erfahrungen gemacht hat. Nur lässt sichs halt über positive Erfahrungen nicht so toll berichten.

In diesen Sinne viele Grüße

g-j:) der keine Uniform trägt

am 19. September 2004 um 7:43

In Situationen, ohne eigene Zeugen, wo man prinzipell am kleineren Hebel ist, einfach mal die Fresse halten. Gilt nicht nur gegenüber der Polizei, sondern sollte man sich fürs weitere Leben angewöhnen.

Zitat:

Original geschrieben von xerodiac

In Situationen, ohne eigene Zeugen, wo man prinzipell am kleineren Hebel ist, einfach mal die Fresse halten. Gilt nicht nur gegenüber der Polizei, sondern sollte man sich fürs weitere Leben angewöhnen.

traurig aber wahr!

Zitat:

Original geschrieben von xerodiac

In Situationen, ohne eigene Zeugen, wo man prinzipell am kleineren Hebel ist, einfach mal die Fresse halten. Gilt nicht nur gegenüber der Polizei, sondern sollte man sich fürs weitere Leben angewöhnen.

So einfach ist das aber nicht.

Manche grünen legen es ja richtig drauf an.

Und ich bin der Meinung, das man sich nicht alles gefallen lassen muss!

Ich krieche den Bu.... bestimmt nicht in den A...., wenn ich glaube, das ich im Recht bin.

Das fängt ja meistens schon beim Fenster runtermachen an:

Bulle:"Machen Sie mal die Musik aus!"

Ich: "Das heisst - Würden Sie BITTE die Musik etwas leiser stellen - denn laut Ihrer Dienstvorschrift, haben Sie mich freundlich und zuvorkommend zu behandeln"

Oder ganz besonders gerne habe ich die Sprüche wie:

"Wo kommen Sie grad her?", "Wo wollen Sie hin?".

Meine Antwort darauf:

"Das geht Ihnen gar nichts an, Sie wollen eh nur schnuppern ob ich was getrunken habe - wieso fragen Sie mich nicht direkt danach?"

Dann gehts weiter:

Bulle: "In Ordnung, Haben Sie was getrunken?"

Ich: "Ja natürlich, heut Morgen 3 Kaffee, Mittags 2 Mineralwasser, Nachmittags 2 Kaffe und 1 Mineralwasser, und jetz grad beim Billardspielen 3 Spezi"

Bulle: "Wollen Sie mich auf den Arm nehmen?"

Ich: "Bestimmt nicht, denn dafür müssten wir uns schon ein bisschen näher kennen!" - "Nur, wenn Sie mir keine korrekten Fragen stellen können, dann bekommen Sie auch von mir keine korrekten Antworten!"

Meistens ist dann jetz der Punkt erreicht, wo die Lage beginnt zu eskalieren. Dann droht der Bulle mit Verwarnungsgeld und Ordungshaft, und ich drohe mit Diensaufsicht und Anwalt.

Und bevor es dann zu einer Handfesten Auseinandersetzung ausartet, treffen wir uns für gewöhnlich in der Mitte, verabschieden uns voneinander und gehen wieder getrennte Wege.

Gruss

Freak

am 19. September 2004 um 8:52

Na ich weiss net, ich erspar mir jeweils den Stress, bin nett zu denen und zeige mich koopertiv anstatt mit dem Kopf durch die Wand zu gehen. Meistens habe ich ja auch bessers vor, als mir auf der Dienststelle Blut abzapfen zu lassen. Ich möchte mal sehen, wie weit Du mit Anwalt & Co. in so einer Situation kommst - wohl zuviel TV geschaut.

Hi Freak,

im Grunde genommen kann ich Deinem Gedanken folgen aber warum soll ich denn nicht den Weg des geringsten Wiederstands gehen und ihm seine Stahndardphrasen beantworten besonderst wenn ich nichts zu befürchten habe.

 

Wenn ich natürlich Sätze höre wie : "Machen Sie die Musik" aus hat sich natürlich schnell das Bild vom Proletten in Uniform gebildet. Aber auch darin liegt meine Aufgabe nicht unserem Staatsdiener die Benimmregeln beizubringen, traurig genug das er sie nicht beherrscht.

Muß wohl jeder für sich entscheiden ob er ne Welle schlägt oder über den Dingen steht. letzteres hat meiner Meinung nach nichts mit arschkriechen zutun.

Viele Grüße

g-j:)

Jetzt muss ich mal meine Kollegen hier auch ein bisschen verteidigen:

Klar gibt es auch Polizisten, die manchmal ihren Job nicht so gut machen, aber ich denke mal, dass die meisten meiner Kollegen den Job schon ordnungsgemäß ausführen.

Mit nem getunten Auto fällst du ganz klar in die Zielgruppe bei Verkehrskontrollen. Und wenn man kontrolliert wird, dann sollte man sich eben kooperativ zeigen, denn Verkehrskontrollen sind eben mal ein Teil unseres Berufes. Wenn du dann natürlich eine ganze Reihe von coolen Sprüchen loslässt oder den Beamten einfach zeigst, dass du nicht kooperieren willst, kann der Schuss eben mal ganz schnell nach hinten losgehen.

Am besten immer ruhig verhalten, dann wird die Verkehrskontrolle auch nicht lange dauern...

MfG, Tobi

Zitat:

Original geschrieben von xerodiac

Na ich weiss net, ich erspar mir jeweils den Stress, bin nett zu denen und zeige mich koopertiv anstatt mit dem Kopf durch die Wand zu gehen.

Das kommt immer auf die Anquatsche an.

Wenn die freundlich zu mir sind, dann werde ich selbstverständlich auch freundlich sein.

Nur, wenn mich einer anquatscht, als wäre er Gott und ich nur ein blöder Bauer, kann ich mich nicht mehr halten. Das vebietet mir schon meine Selbstachtung und meine Würde als Mensch.

Zum Thema Anwalt: Ich hatte schon mal das Vergnügen einen Grünen vor Gericht von meinen Anwalt richtig schön fertig machen zu lassen.

Fakt ist, das Dich ein Bu... freundlich und mit Respekt zu behandeln hat.

Sollte er das nicht tun hast du unter zu Hilfenahme eines Anwaltes vor Gericht immer gute Karten, da es sich hierbei um einen Verstoss gegen seine Dienstvorschrift handelt. Auch Bu... haben Ihre Vorschriften in Bezug auf Umgang mit Zivilpersonen!

Gruss

Freak

am 19. September 2004 um 9:16

Re: UnverschÄmte Bu**en

 

Zitat:

Original geschrieben von A3-Schnuffi

musste das mal loswerden vielleicht hat ja jemand ähnliche erlebnisse mitzuteilen

Ich weiss nicht, was ihr immer für Probleme mit den Jungs habt - ich wurde schon des öfteren Angehalten, kontrolliert, wurde immer freundlich und korrekt angesprochen. Gut manchmal halte ich mich nicht so 100% an die StVo, dann dürfen sie mich auch gerne anhalten wenn ich mal 10km/h zu flott war - das gehört dazu. Aber mit falsche Verdächtigungen oder ungerechtfertigte Beschuldigungen sowie langeweile Aktionen der Polizei hatte ich bis jetzt noch nix zutun. Toi Toi Toi.

Was mir auch noch aufgefallen ist, es kommt auch ganz stark aufs Alter an.

Von jüngeren Beamten wird man selten blöd angemacht.

Sind meistens die älteren, gesetzteren "Herrschaften" die einen auf dicken Uli machen müssen.

Das erkennt man schon an deren Aussehen:

Armel halb hoch gekrempelt, Hemd 3 Knöpfe offen, so das man die Brustbehaarung sieht und weiter unten ne Bierwampe die ihresgleichen sucht.

 

Gruss Freak

da ich erst 21 bin und meist immer mit neuen Autos unterwegs bin, werde ich auch des öfteren von der "Rennleitung" angehalten. Sind dann auch meist sehr unfreundlich und unprofessionell, suchen dann immer nach faden- scheinigen Ausreden in einem neuen A6 Verbandskasten Kontrolle ??????

Zitat:

Original geschrieben von FreakA38P

Nur, wenn mich einer anquatscht, als wäre er Gott und ich nur ein blöder Bauer, kann ich mich nicht mehr halten. Das vebietet mir schon meine Selbstachtung und meine Würde als Mensch.

In solchen Situationen hilft einfach nur Selbstbeherrschung. Da zieht der andere das Niveau runter und ich würde mich da nicht provozieren lassen, auf das gleiche Niveau abzusinken...

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. UnverschÄmte Bu**en