untypische (Urlaubs-) Bilder vom Vectra

Opel Vectra C

Hi Ihr!

Jeder von uns hier im Forum kann sich irgendwie für den Vectra/Signum begeistern. Die Einen haben ein technisches Problem, die Anderen einfach nur Freude am Fahrzeug. Und für die möchte ich mal eine Art anderen Beitrag starten:

Nämlich jeder, der meint, ein nettes Foto von seiner "Karre" zu haben, soll das mal posten.

Denn Bilder sagen bekanntlich mehr....

Björn

20 Antworten

auf Römö!

... der Hund gehört mir nicht! Aber das Bunny!
.)

PS: Der Hund hat mit im Auto geschlafen! Aber vorne! 🙂
War Hölle!

...vor der Abfahrt! So sieht ein GTS mit kurzer Dachbox aus!

SORRY! Jetzt aber das Bild mit der Dachbox!!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von TheCatbat

So sieht ein GTS mit kurzer Dachbox aus!

Da scheint das Bunny ja einiges mitgeschleppt zu haben, wenn ihr zu zweit im GTS ne Dachbox braucht.

Gruß Wolfgang

Zitat:

Da scheint das Bunny ja einiges mitgeschleppt zu haben, wenn ihr zu zweit im GTS ne Dachbox braucht.

Das käm bei mir nicht in die Tüte...zu zweit mit nem GTS

und

ner Dachbox. Was kaufst du wenn du mal Kinder hast? Nen Caravan mit Anhänger?

Gruß

PS.: Nicht so ernst nehmen.

Also, wie gesagt, hatte nen riesen Hund mit! Da kriege ich unten nicht viel rein. Deshalb die Box. Außerdem haben wir ja im Auto geschlafen ( 1,97cm ebene Liegefläche ausgebaut), da müssen ja nachts die Klamotten (4 Paar Schuhe fürs Bunny, etc.!) irgendwo hin!!!!!
grins!
🙂

Björn

Da kann man mal sehen, fährt man Opel, spart man sich sogar die Kosten für einen Wohnanhänger. Da soll einer mal was sagen oder ?? 😁

@TheCatbat
echt super Bilder und ne richtig schöne Idee von dir. Aber wieso nimmst du so große Wuschels mit, wenn sie nicht dir gehören? ...jedenfalls bist du aber der erste der es geschafft hat eine Frau ins Vectra-Forum zu "locken" *respekt* 😁

Damit du nicht so alleine stehst poste ich mal mein Lieblingsfoto von meinem bisher vorhandenen. Ich habs zumindest daraufhin zu meinem Avatar befördert.

}😁{

grüsse

Edit
Jaja...ruhig mal auf den unteren Smilie klicken...der hat nen Link im Nacken *g*
/Edit

Sieht geil aus! Wie lange haste denn poliert? 🙂 Coole Spiegelung!

Ist das moonlandgrau?

Björn

Atera Dachbox? carver 301???

Zufrieden? Geräusche bei hohen Geschwindigkeiten?
Ich spiele auch mit dem Gedanken mir eine zu holen🙂

compifreak

Jo, is richtig!

Hab ich günstig bei www.aubu.de bekommen. Ist leider ne Box, die sich nach hinten öffnet. Ist ein wenig anstrengend, aber sonst ok! Geniales Befestigungssystem. Geht ruck-zuck und Box ist fest!
Größter Vorteil: Paßt ins Auto! Fahre zum Paddeln etc. immer mit Box im Auto, und wenn ich dann dort im Auto schlafe, mache ich die Box aufs Dach mit allem Krempel drin!

Und kauft Euch bloß nur den Opel-Dachträger! Hatte vorher 2 ander Marken und habe ich alle wieder zurückgegeben. Mit Imbus-Schlüssel und so! Echt mühsam! Opel ist besser. Nur nen Hebel umlegen und fest ist der Dachträger! LOB AN OPEL!!!!!

Björn

Nein, hab nicht lange polieren müssen...lediglich aufpassen das keine Wasserflecken auf dem Chrom zu sehen sind.

Ja, die Farbe ist moonlandgrau

grüsse

der gts sieht ja selbst bei geöffnetem kofferaum geil aus 😁

schöne fotos...

Deine Antwort