Untreu geworden !

VW Phaeton 3D

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

noch nie habe ich durch ein Auto, so viele edle, nette "Leut" kennen und schätzen gelernt, wie durch den Phaeton.

Den W 12 habe ich verkauft, der neue Besitzer ist mit ihm in kurzer Zeit 31.000 Km gefahren, ohne jegliche Störung!    

Schöne Grüsse aus dem sonnigen Ländle.
Euer W 12 Neuher

Beste Antwort im Thema

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

noch nie habe ich durch ein Auto, so viele edle, nette "Leut" kennen und schätzen gelernt, wie durch den Phaeton.

Den W 12 habe ich verkauft, der neue Besitzer ist mit ihm in kurzer Zeit 31.000 Km gefahren, ohne jegliche Störung!    

Schöne Grüsse aus dem sonnigen Ländle.
Euer W 12 Neuher

12 weitere Antworten
12 Antworten

Wieso, weshalb, warum? 😉

Was fährst du jetzt? 🙂

Danke für deine Grüße.... 🙂

Hallo Neureiter!

Schon dich wieder einmal in unserer Runde begrüßen zu dürfen,
auch wenn der Grund dafür nicht ganz so erfreulich ist.

Schade weil du keinen Phaeton mehr fährst.
Ich war am Dienstag und Mittwoch gut 700km mit dem Dicken auf österreichs Autobahnen unterwegs und habe nicht einen einzigen Phaeton gesehen!

So schmerzt dein Abschied doppelt.
🙁

Hallo,

ich bin noch neu hier, habe meinen Dicken jetzt einen Monat (es werden noch viele folgen).
Für Zwettl: Komm mal in Richtung Linz, dann triffst Du vielleicht einen Phaetonisten....

lg

Ps: Die Exklusivität in Österreich geniesse ich ehrlicherweise schon sehr 😉

Zitat:

Original geschrieben von Phaetischist

Wieso, weshalb, warum? 😉

Was fährst du jetzt? 🙂

Vw-toureg-1
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von neureiter

Zitat:

Wieso, weshalb, warum? 😉

Was fährst du jetzt? 🙂

Wie? Kein W12 mehr?😰

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von GMFOREVER

Wie? Kein W12 mehr?😰
Grüße

... oder doch ein V10 TDI?

😉

Zitat:

Wieso, weshalb, warum? 😉

Was fährst du jetzt? 🙂

Danke der Nachfrage Phaetischist,

es sollte ein G AMG 55 werden,
aber meine liebe LOTTE bezeichnete dieses Gefährt als KISTE.
somit wurde es ein Touareg V6 Diesel.

Damit bin ich dem VW Konzern nicht untreu geworden,
übrigens Dir. Meinicke von Bugatti, fährt auch Touareg.

Wünsche ALLEN PHAETON Fahrer einen schönen Tag.

Bis bald ?  ;-)) 

Zitat:

Original geschrieben von neureiter

Zitat:

Wieso, weshalb, warum? 😉

Was fährst du jetzt? 🙂

Das ist doch ein sozialer Abstieg. Ein solches Auto passt einfach nicht zu Dir. Bist Du jetzt Profilritter mit Spritvernichtungserlaubnis ??

peso

Danke für Deine Grüße, endlich noch jemand der seinen Dicken gegen einen schwarzen Touareg eingetauscht hat. Dann bin ich nicht so alleine auf weiter Flur. Grüße zurück, auch an Deine Frau!.

Hallo Zusammen auch von mir mal wieder. Aufgrund des Eintrags vom lieben Ex-Phaeton-Fahrer Neureiter, kommt nun endlich auch meine Beichte...🙁

Seit Juli diesen Jahres bin ich auch Phaeton-los unterwegs.

Bis auf gmd (danke nochmals für den Kontakt) hat es kein Autohändler im Frühjahr geschafft mir ein Auto zu vernünftigen Leasing-Konditionen anzubieten (Abwrackprämie!!!). Außerdem fahre ich mittlerweile nurmehr ca. 11.000 Kilometer im Jahr - alles bei mir im Umkreis von 20 Kilometern und deswegen hat die einzige Verkäuferin, die mir tatsächlich ein Auto verkaufen wollte den Zuschlag bekommen. Bitte jetzt nicht lachen - mein neues Auto ist ein smart! Tatsächlich. Ich will und kann die Autos nicht miteinander vergleichen, aber ich bin auch mit meinem smarti völlig zufrieden (@ dsu: Erinnerst du dich an unser Frühstücksgespräch nach der Adventsgala 2008?). Natürlich trauere ich immer noch dem Phaeton hinterher, vor allem, wenn mich ein eben solcher auf der Straße überholt, doch wer weiß, was die Zukunft bringt.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen netten Menschen bedanken, die ich über die Jahre im Forum oder auch persönlich getroffen habe. Meine persönlichen Highlights war die erste Adventsgala mit Panikudo und das Treffen in Molsheim. WOW, kann ich da immer nur noch sagen.

Zum Thema smart noch ein paar Fakten: Ich fahre eine "Individual-Edition", die stark an die Edition-10 angelehnt ist. Überall wo die Edition-10-Schriftzüge wären, steht bei mir ein wunderschönes "S" für Smiddi! Der Wagen wurde exakt so gebaut, wie ich ihn haben wollte - und dieses Angebot hat mir so imponiert, daß ich zugeschlagen habe! Anbei noch ein Bild für euch!

Ich lese weiterhin das Forum und bin mir sicher, daß wir uns wiedersehen werden - ich hoffe, auch ein smart Fahrer wird nicht vergessen werden...

P.S.: Meine Frau hat ihren 1er BMW übrigens in einen Golf Variant eingetauscht, so sind wir dem VW-Konzern zumindest treu geblieben.

Wenn Du mich mal siehst, einfach winken. Dann packen wir den Smart in den Kofferraum und fahren ein Stück zusammen ;-)

Vielleicht hast Du sogar den richtigen richtigsten Schritt getan. Ein Smart braucht keine Tieferlegung, Soundtuning oder sowas ;-)

peso

Zitat:

Original geschrieben von tcsmoers

Vielleicht hast Du sogar den richtigen richtigsten Schritt getan. Ein Smart braucht keine Tieferlegung, Soundtuning oder sowas ;-)

peso

Abwarten!

Deine Antwort