ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Unterstrich unter Links entfernen

Unterstrich unter Links entfernen

Themenstarteram 6. Februar 2008 um 17:00

Nabend zusammen!

Kann man irgendwie den leidigen Unterstrich unter Links entfernen ? Ohne sieht es einfach deutlich besser aus.

Ähnliche Themen
40 Antworten
Themenstarteram 21. Februar 2008 um 6:48

Schöne neue MT-Strichwelt :D

Bei mir sind die Striche auch ab und zu dick, quasi "2-Lagig" :D Auch wenn kein BOLT aktiv ist.

Ich habe oben einen Post unsichtbar gemacht. Denn:

Auch wenn es technsich möglich ist die Unterstreichung zu umgehen hat diese bei uns Sinn und Zweck. Somit ist es auch nicht unbedingt angebracht Anleitungen zur Umgehung zu posten.

Grundsätzlich sehe ich das Problem wegen dem Strich nämlich nicht. Oder geht es nur um die sportliche leistung was umgehen zu können? ;)

Und sollten sich hinter solch verborgenen Links bei MT nicht erlaubte Inhalte verbergen dürfte dies die entsprechende Reaktion von uns provozieren.

Aurian MT Moderation

....

....

....

ich habe jetzt in meiner sig. nen doppelten link strich, kann man da was machen, also 1 roter strich wäre ok, aber der weisse, ich weiß nicht

am 28. Februar 2008 um 21:52

Hi,

 

welchen Browser verwendest du?

 

Schau mal ein ein paar Post oben und Du wirst sehen, dass ich dieses Problem schon angesprochen habe und auch mit einem oder zwei Unterstrichen beliebig reproduzieren konnte.

 

Grüße

globalwalker

 

P.S. Warum hast du 4 Beiträge daraus gemacht?

am 29. Februar 2008 um 0:10

firefox

bzgl. der 4 beiträge, ich habe auf antwort gedrückt, und dann im browser zurückgesetzt, weil ich was ändern wollte, und dann wieder ok gedrückt, und mittels browser wieder zurückgesetzt weil es nicht so war wie ich es wollte, und das alles 4 mal

Mit zurück geht das nicht ;) Du musst wenn dann auf Edit drücken ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Unterstrich unter Links entfernen