ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. entfernt mich bitte aus Motor-Talk!

entfernt mich bitte aus Motor-Talk!

Themenstarteram 10. Dezember 2006 um 17:48

Nach bischen über 1000 Beiträgen und langem überlegen habe ich mich entschlossen hier nicht mehr aktiv zu sein.

Habe ein deutlich besseres Forum gefunden.

Hier werden Beiträge gelöscht ohne das der Schreiber davon was weiß. Desweitern denken die Mod,s sie seien Gott und würden es gerne hören wenn sie sagen, spring wir fragen wie hoch.

Bitte entfernt mich hier!!!

Ähnliche Themen
33 Antworten

tschüss, und mach bitte die tür hinter dir zu

und deshalb musst du ein thread dafür eröffnen...:rolleyes:

wie wäre es einfach wegbleiben,und nichts mehr schreiben...?

schreib einem mod ne pn,und der soll dein account einfach sperren....

am 10. Dezember 2006 um 18:25

Zitat:

Original geschrieben von Agressor

tschüss, und mach bitte die tür hinter dir zu

...aber bitte leise.

Zitat:

Habe ein deutlich besseres Forum gefunden.

Hier werden Beiträge gelöscht ohne das der Schreiber davon was weiß. Desweitern denken die Mod,s sie seien Gott und würden es gerne hören wenn sie sagen, spring wir fragen wie hoch.

Wenn ich eins nicht ausstehen kann sind das trotzige kleine Rotzgören.

"Ihr seid nicht lieb zu mir, dann gehe ich" :D :D :D

 

Allzeit gute Fahrt

Zitat:

Original geschrieben von st328

und deshalb musst du ein thread dafür eröffnen...:rolleyes:

Das ist auf den Höhenkoller zurückzuführen, wenn der Counter einiger user immer weiter steigt (speziell wenn er 4stellig wird). :D

Dieser Thread ist ein Hilfeschrei von Toni-W-124! Irgendwer wird sich jetzt erbarmen müssen und ihn anflehen zu bleiben...ihm sagen, wie wichtig er für MT ist. usw. :rolleyes: :p

Das ein einfaches fernbleiben ausreichen würde, weiss er wohl selber...

am 10. Dezember 2006 um 18:33

hat ja irgendwie den effekt daß man sich mit dem user befassen muss/darf......hat was von einem märtyrer:D

 

rod

und unter welchem neuen Namen dürfen wir dich demnächst bei MT herzlich willkommen heissen :D?

LOL, wasn das bitte für ein Beitrag.

Tja, wenn du nicht bleiben willst... tschüs!

am 10. Dezember 2006 um 19:09

Warum müssen einzele (Ex)User immer solch einen lauten Abgang zelebrieren:mad:

Man kann doch davon ausgehen, dass ein User, der mehr als 1.000 Beiträge hat, weiss, wie es hier zugeht und wie man fernbleibt.

 

Wer schrieb vorhin: Aber die Tür leise zumachen!

 

Da schliesse ich mich voll und ganz an.

 

globalwalker

Hallo,

ich bin eben mal deine History (Userfunktion suchen) durchgegangen und kann nichts in den letzten Wochen an gelöschten Threads finden....sind alle noch da.

wo ist also das Problem??

mfg Andy

MT-Moderation

Themenstarteram 10. Dezember 2006 um 19:19

Beirräge! nicht Threads

am 10. Dezember 2006 um 19:33

Zitat:

Original geschrieben von Toni-W-124

Beirräge! nicht Threads

erinnert mich an meine sechjahrige nichte; das kind wird trotzig!:D

 

reisende soll man ziehen lassen....

 

rod

@user, no mods

wie seit ihr denn drauf??? vielleicht sollte man die kritik die er hier ausübt sich zu gemüte führen, und vielleicht sollte man es versuchen demnächst besser zu machen. ihr beschwert euch ja auch ständig über die autohersteller, und flippt dann genauso aus wenn sich keiner euer kritik annimmt.

und wenn ein paar seiner beiträge gelöscht wurden, an welchem mod soll man es denn posten, ich denke das sagt uns forum ich doch genau der richtige platzt, wenn er schon nicht weis welchen mod er ansprechen soll.

auch wenn sein beitrag patzig rüberkommt, brauch man nicht genauso patzig zu reagieren.

Der Typ hat nicht kritisiert, sondern trotzig rumgeheult und dabei signalisiert, dass ihm nicht an Verbesserung sondern nur am Motzen gelegen ist...

So was kann ich nicht ernst nehmen, sorry.

Gruß

Ralle

wenn man es nicht ernst nehmen will, dann postet man überhaupt nicht. muß man überall seine kommentare hinterlassen??

 

jetzt weis ich aber wenigstens wie man auf so hohe postingzahlen kommt ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. entfernt mich bitte aus Motor-Talk!