Unterschiedliche LED-Scheinwerfer?
Moin, ich Suche momentan nach ein neuen Untersatz für mein alten MK1.
Habe soweit Vorstellung was der neue mk4 haben sollte. Jetzt ist mir aber aufgefallen, das es vom mk4 2 unterschiedliche LED Scheinwerfer gibt's. Bloss wo ist der unterschied zwischen den beiden ausser Optik? Finde keine genauere Angaben zu den LED Scheinwerfern.
Vllt kann einer mir aufklären wo der unterschied ist.
mfg
Beste Antwort im Thema
Auch wieder so eine sinnfreie Diskussion. Würdest du es nicht angezeichnet haben, täte es keiner erkennen, was hier "schief" ist.
Was ich damit sagen will? Für manche sind halt 199,99€ auch 199,99€ und keine 200€. Geht eigentlich um gar nix, außer ums Recht haben...
Ja ja, ich weiß, jetzt kommen wieder zig Erklärungen und das mich das nix angeht.
Recht habt ihr! Sinnfrei bleibt es trotzdem. 😉
153 Antworten
@V60CC
Kannst du bitte mal ein Foto vom Versatz deiner Hintertüren zeigen? Würde mich brennend interessieren. Herzlichen Dank!
Mache ich sofern das nicht mit behoben wird. Auto ist seit heute früh in der Werkstatt wegen den Vibrationen bei 120 - 130 kmh. Die obere harte Türkante bevor der Dichtungsgummi anfängt verlief bei Fahrzeug Übergabe von vorderer zu hinterer Tür in einer Höhe. Jetzt ist da ein Versatz drin.
Benutzt du die hinteren Türen viel?
Die hintere auf der Beifahrerseite 2 x täglich um Kleinkind zu befördern. Die hintere auf der Fahrerseite vielleicht 2 mal die Woche wenn Mama sich neben das Kind setzt. Spielt aus meiner Sicht aber keine Rolle denn die vordere Tür benutze ich locker 8 - 10 mal am tag um mal ein Nutzungsverhältnis bezüglich möglichem Verschleiß zu haben.