Unterschiede zwischen ergoActive- und ergoActive-Plus-Sitzen

VW Passat B9

Welche Unterschiede gibt es zwischen den ergoActive-Sitzen und den ergoActive-Plus-Sitzen, welche im Lederpaket "Varenna" enthalten sind?

78 Antworten

Zitat:

@newty schrieb am 13. Januar 2024 um 22:03:55 Uhr:

Varenna:
3IA ergoActive-Sitze vorn mit elektrischer Einstellung, Memory, Komforteinstieg und verschiebbarer Oberschenkelauflage
N5I Sitzmittelbahnen der Vordersitze und der äußeren Rücksitzplätze in Leder "Varenna" gelocht
4D5 Vordersitze mit Massageprogrammen und aktiver Klimatisierung

Standard im Elegance:
1R9 ergoActive-Sitze vorn höheneinstellbar, mit verschiebbarer Oberschenkelauflage
N7K Sitzmittelbahnen der Vordersitze und der äußeren Rücksitzplätze in Mikrovlies "ArtVelours Eco"
KU3 Vordersitze mit Massageprogrammen

Interieurpaket für Business:
3IA ergoActive-Sitze vorn mit elektrischer Einstellung, Memory, Komforteinstieg und verschiebbarer Oberschenkelauflage
N7N Sitzmittelbahnen der Vordersitze und der äußeren Rücksitzplätze in Mikrovlies "ArtVerlours Eco"
4D8 Vordersitze mit Massageprogrammen und aktiver Klimatisierung

Standard in Business:
1R9 ergoActive-Sitze vorn höheneinstellbar, mit verschiebbarer Oberschenkelauflage
N3N Sitzmittelbahnen der Vordersitze und der äußeren Rücksitzplätze in Mikrovlies "ArtVelours Eco"
4D7 Vordersitze mit Massagefunktion

Wie hilft uns das nun weiter? Ich habe keine Ahnung 😁

Welche dieser Sitze besitzen 3 und welche 10 Massage-Druckkammern?

Vllt habe ich etwas überlesen, aber bisher konnte ich keine eindeutig dokumentierte Information identifizieren.

Massagefunktion hat 3 und Massageprogramme hat 10.

Ich erweitere das komplizierte Thema noch ein wenig weil ich es gestern bei der Probefahrt bemerkt habe: Ich bin davon ausgegangen, dass die R-Line Signature Sitze auch die Druckpolster in den Sitzflächen haben so wie der ID.7 (siehe hier: https://www.vau-max.de/.../...sen-im-neuen-ergoactive-premiumsitz.9670 ).

Aber scheinbar sind diese nur dem ID.7 vorbehalten? Oder hat jemand im Passat eine Konfiguration gefunden wo diese drin sind? Vielleicht bei den "Varenna" Sitzen?

Unabhängig von der Ausstattung ist die Popo-Massage für den Passat nicht verfügbar.