Unterschiede zwischen ergoActive- und ergoActive-Plus-Sitzen
Welche Unterschiede gibt es zwischen den ergoActive-Sitzen und den ergoActive-Plus-Sitzen, welche im Lederpaket "Varenna" enthalten sind?
78 Antworten
Klar wird sie das
Ist ja beim B8 FL schon drin
Auch die vom Nicht-Hybrid also reine Benziner/Diesel?
Ja klar. Jetzt wo die Online-Funktionen zuverlässig sind (Zumindest Öffnen und Schließen, mehr kann ich nicht testen) wärs doof, das wegzuerfinden.
Ähnliche Themen
Zitat:
@rumper schrieb am 9. März 2024 um 12:15:45 Uhr:
Auch die vom Nicht-Hybrid also reine Benziner/Diesel?
Ja die echte Benzin/Diesel Standheizung....ich starte die nur noch per App, absolut zuverlässig und Reichweitenunabhängig
Schon komisch dass dann immernoch die Fernbedienung ohne Aufpreis mitgeliefert wird
In wie weit kann denn die Standheizung auch kühlen? Oder nur heizen?
Merci
Lüften kann sie, kühlen nicht mWn.
Ja, lüften geht. Für den Klimakompressor ist Motorlauf notwendig - auch bei den MHEV.
Standkühlung nur mit PHEV, der hat nen elektrischen Klimakompressor.
Ich habe eine Frage zum Lederpaket „Varenna“. Wenn ich das Leder weg lasse, entfallen dann diese Funktionen:
Außenspiegel elektrisch anklapp- und beheizbar, auf Fahrerseite abblendend, Beifahrerspiegelabsenkung, Oberschenkelauflage?
Dass es keine "Gesamtzusammenfassung" im Konfigurator gibt ist eine gute Idee gewesen.
Kurzer Exkurs:
Es gibt in den PR-Codes Familien. Pro Familie kann nur ein PR-Code im Fahrzeug existieren.
In der Familie MASE gibt es für den Passat zwei Varianten:
6XW Außenspiegel elektrisch anklapp- und beheizbar, auf Fahrerseite abblendend, Beifahrerspiegelabsenkung
6XT Außenspiegel elektrisch anklapp- und beheizbar, auf Fahrerseite abblendend, Beifahrerspiegelabsenkung und Memory
Dann zeigt der Konfigurator in der Serienausstattung 6XW gestrichen an, da du mit dem Lederpaket und Memory 6XW ersetzt hast und daher stattdessen 6XT bekommst. Das Indiz bekommst du nur den Details.
Selbes mit der Oberschenkelauflage:
MSIE3IA ergoActive-Sitze vorn mit elektrischer Einstellung, Memory, Komforteinstieg und verschiebbarer Oberschenkelauflage
MSIE1R9 ergoActive-Sitze vorn höheneinstellbar, mit verschiebbarer Oberschenkelauflage
Eine Frage, hoffentlich hab ich es nicht überlesen und es wurde schon beantwortet:
Beim Business mit Interieurpaket, ist die Sitzbelüftung "nur" manuell oder gibt es auch die Automatikprogramme wie im Lederpaket?
Wie kann man manuell belüften? Furz? 😁
Zitat:
@Turboprop schrieb am 4. Mai 2024 um 19:28:53 Uhr:
Wie kann man manuell belüften? Furz? 😁
Das war vorher ernst gemeint. Beim Lederpaket gibt es eine Automatik die beheizt oder belüftet, je nach Bedarf. Scheinbar ist da ein Sensor verbaut.
Zitat:
@GOOMER schrieb am 4. Mai 2024 um 19:18:55 Uhr:
Eine Frage, hoffentlich hab ich es nicht überlesen und es wurde schon beantwortet:Beim Business mit Interieurpaket, ist die Sitzbelüftung "nur" manuell oder gibt es auch die Automatikprogramme wie im Lederpaket?
Wo hast du das denn her?
Interieurpaket:
aktive Köimatisierung