Unterschiede Kofferraumboden?
Hallo Zusammen,
mir ist aufgefallen, dass manche A6 zwei Klappen im Kofferraumboden haben-ich hab nur eine! Und da ist dann das Reserverad drunter. Ist das ein Unterschied zwischen Limo und Avant? Oder was verbirgt sich unter der kleinerer vorderen Klappe?
Danke
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
Welchen Matsch ? die letzten 5 Jahre hat mein Dicker noch nicht mal Schnee(matsch) unter die Füße bekommen, 3 jahre bin ich mit den Sommerschluppen durch den "Winter" ( welcher Winter ?? ) und Du redest von "Matsch" 😁 😁Zitat:
Original geschrieben von A6JimBeam
Wenn mein Dicker da ne Klappe hätte, würde ich sie fürs Abschleppseil nutzen....😁 😁 😁
Aber vielleicht kommt ja ein Quattrofahrer mit Seil vorbei, der dich dann aus dem Matsch zieht...😎
Währenddessen kannste ja dann fetten Sound hören...😉 😁Blubbernde Grüsse
JB
Mit den Fronties kommt man aber auch gut durch "Matsch" wenn dann mal welcher da ist 😉 und das Abschleppseil, brauchen die Quattros meisten selber um sich vom Bauern aus der Wiese ziehen zu lassen, weil sie sich total überschätzt haben 😁 😁
Ich hab mir den "Matsch" immer in der Eifel gesucht, sogar teilweise gefunden...😉
Wenn ich nen Frontkratzer fahren würde, käme ich noch nicht mal auf die Idee zu suchen...😁
Sach jetzt nix, bin davor nen C4 und davor nen Typ 44 mit der "Notlösung Frontantrieb" gefahren....😉 😁 😁
Jetzt wieder zum eigentlichen Thema:
Klappe zu ! 🙄 😁
Blubbernde Grüsse
JB
Zitat:
Ich hab mir den "Matsch" immer in der Eifel gesucht, sogar teilweise gefunden...😉
Und, schon mit den Bauern per Du ? 😁 😁
ich finde die Klappe dahinten recht praktisch - beim Frontie für Regenschirme oder Verstärker und beim Quattro reicht die eine ja für die Eigenrettungsseile 😉
Ich fahre ja gelegentlich mal Quattro ( auch im Winter ) und hatte noch nie einen "Aha Effekt" , von daher habe ich auch kein Verlangen danach.
Ich glaub' ich steh' auf'm Schlauch. Helft mir mal:
1. Mein Dodge Durango hatte wegen dem Rad unter der Kofferum eine "kleine" Klappe direkt an der Heckklappe. Dort passte immer unser Sonnenschirm rein 😁
2. Mein 4.2 hat keine Klappe.
3. In irgendeinem Audi habe ich eine Klappe gesehen, die VIEEEEL Platz bot - auf voller Länge des Kofferraums. War das kein 4b?
4. Ist die von "Frontie-Klappe" etwa direkt an der Rückbanklehne, als nicht wie beim Durango direkt an der Heckklappe? Dann würde ich auch das Achsproblem verstehen...
Hat schonmal jemand den Styro-Block malträtiert, um dort irgendwas drin zu lagern? Immerhin fällt mit dem Gastank jetzt ja das "Innere" des Reserverades als Stauraum für Klappspaten und Seil wech...
Und: es wär doch mal toll, wenn wir ein Video bekommen von zwei 4b, ein 2.7T-Frontie und ein 4.2. Beide auf'ne feuchte Wiese gestellt, gerne auch auf'n schlammigen Acker und dann mal sehen, wer das Tauziehen gewinnt 😁 😁
Und nu' ins Bett, morgen schonwieder um 4h raus wegen rote-Augen-Bomber. (Dafür aber AirFrance Spitzen-Cuisine über den Wolken... 😁)
Wenn ich ins Gelände fahre, habe ich meine Bergesachen selbst dabei.😉 Das letzte mal hat uns das Gewitter erwischt. Hatte nichts dabei, da wurde es schon eng. Aber bis jetzt, brauchte ich noch keine fremde Hilfe. Achte aber immer drauf, Telefon ist ein Muss.
Ähnliche Themen
Zitat:
Und, schon mit den Bauern per Du ? 😁 😁Zitat:
Ich hab mir den "Matsch" immer in der Eifel gesucht, sogar teilweise gefunden...😉ich finde die Klappe dahinten recht praktisch - beim Frontie für Regenschirme oder Verstärker und beim Quattro reicht die eine ja für die Eigenrettungsseile 😉
Ich fahre ja gelegentlich mal Quattro ( auch im Winter ) und hatte noch nie einen "Aha Effekt" , von daher habe ich auch kein Verlangen danach.
Ich dutze alle Eifelbauern...😎
....ich sehe schon, wir kommen hier nicht weiter...😁
...drum fahre ich nen Quattro...😁 😁
Blubbernde Grüsse
JB
Schlamm? Wiesen? Bauern? Abschleppseil?
Ich weiß nicht wovon ihr redet..? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Q-4.2
Und: es wär doch mal toll, wenn wir ein Video bekommen von zwei 4b, ein 2.7T-Frontie und ein 4.2. Beide auf'ne feuchte Wiese gestellt, gerne auch auf'n schlammigen Acker und dann mal sehen, wer das Tauziehen gewinnt 😁 😁
Unter meinem ist eine "Handbreit" Luft - da ist nichts mit Äckern befahren 😁 Du darfst mich dann gleich schon auf den Acker drauf ziehen 😁
Zitat:
Unter meinem ist eine "Handbreit" Luft - da ist nichts mit Äckern befahren 😁 Du darfst mich dann gleich schon auf den Acker drauf ziehen 😁Zitat:
DAS mache ich doch gerne. Da kannst Du jederzeit auf meine Hilfe bauen 😁😁
Darf auch eine glatte, aber taufeuchte Wiese sein, wenn's denn unbedingt sein muss...
Zitat:
Darf auch eine glatte, aber taufeuchte Wiese sein, wenn's denn unbedingt sein muss...
Da kummt der Frontie doch von alleine druff und wieder runter - für das Tauziehen leihe ich mir dann doch einen Humvee aus 😁 .. aber nicht die kastrierte Straßenversion 😁 😁
Er setzt sich gemütlich an den Tisch, kommt der Kellner und der Mann sagt: "A Schnitzel und a Bier. Scheiß Audi-Fahrer!" *spuck*
Der Kellner wundert sich nur und schreibt die Bestellung auf. Während er auf das Essen und Trinken wartet, sagt er immer wieder "Scheiß Audi-Fahrer!" und spuckt dabei auf den Boden. Die Gäste im Gasthaus werden schon unruhig, weswegen der Wirt zum Mann rüber kommt. Er sagt zu ihm: "Also bitte, unterlassen sie das "Scheiß Audi-Fahrer!" und das Herumgespucke, Sie vertreiben mir noch die Gäste!"
Der Mann wieder: "Scheiß Audi-Fahrer, Scheiß-Audi-Fahrer!" *spuck-spuck*
Der Wirt fragt: "Was ist ihr Problem!?"
Der Mann: "Also, hören's zu: Diese Scheiß Audi-Fahrer!" - *spuck* - "Ich fahr heut morgen mit meinem 40 Tonner LKW die B 303 entlang, komm ins Schleudern, rutsch in den Straßengraben und bleib stecken. Absolut keine Chance, dort wieder rauszukommen. Scheiß Audi-Fahrer!" *spuck* "In dem Moment kommt so ein Scheiß Audi-Fahrer daher und fragt mich, ob er mich mit
seinem Scheiß Audi Quattro aus dem Graben ziehen soll! Sag ich zu ihm: 'Wenn du das schaffst, dann blas ich dir einen!'"
Spuck, spuck
Zitat:
Original geschrieben von FrankBTF
Spuck, spuck
Huahuahhh... Tja - wer kann der kann. 😁
Und nu geh ich laufen... MOIN!
Zitat:
Original geschrieben von FrankBTF
........Sag ich zu ihm: 'Wenn du das schaffst, dann blas ich dir einen!'"
Lass mal stecken......... bevor ich zum anderen Ufer wechsel, bleibe ich bei meinem Frontie 😁 😁 😁