ForumKäfer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Käfer
  7. Unterschiede Fahrgestell

Unterschiede Fahrgestell

VW Käfer 1303
Themenstarteram 11. Oktober 2012 um 19:36

Hallo,

Wie bereit in früheren Beiträgen geschrieben, musste ich wegen massivem Rostbefall am Mitteltunnel an meinem 1303 Cabrio Automatik die komplette Bodenplatte tauschen. Es ist mir gelungen, eine sehr gute Bodenplatte zu bekommen. Auch eine vom Cabrio, aber keine vom Automatik. Die Fahrgestellnummer beginnt mit 15 und ist Baujahr 74. Mein Cabrio ist Bauj. 3/73. Nun bin ich dabei, alle Teile von der alten an die neue Bodenplatte zu bauen und habe folgendes Problem: An der neuen Bodenplatte sitzen Handbremshebel und Schaltknüppel um etwa 6cm weiter vorne. Das bedeutet, dass die Handbremsseile und die Schaltstange nicht passen. Gibt es da einen Unterschied zwischen Schalt- und Automatikgetriebe? Kennt jemand das Problem und hat vielleicht eine Lösung? Vielen Dank für eure Hilfe.

Liebe Grüsse aus dem Pott

Rainer

Ähnliche Themen
1 Antworten
Themenstarteram 11. Oktober 2012 um 19:36

Anleitung zum Zündung selbst einstellen:

---aktuell noch in Arbeit---

Deine Antwort
Ähnliche Themen