Unterschied zwischen US und Euro R32 !?
Stimmt es das die Amis kein Navi und kein Xenon im R32 haben ??
Gibt es sonst noch Unterschiede ??
Und wie hieß nochmal diese Seite mit den ganzen VW Modellen und Motoren ???
22 Antworten
Klar ist das ein Unterschied war nu auch nicht aufs Xenon allein bezogen sondern eine genrelle Info.
Zitat:
Original geschrieben von MrMoretti
Xenon is in den USA verboten
omg bestimmt net!
der grund warum der R32 USA keine xenons hat ist, das die wagen
in die usa zum verkaufsstart geliefert werden musste zu einem zeitpunkt wo helle keine Xenons für den USA makrt liefern konnte..die ham ne sonderauflage bei den dingern und hella hatte
damals kein erlaubnis....
der einfachste beweis, das XENON innen usa erlaubt ist Jaguar XJ220, FORT GT, FERRARI F430, Porsche GT3, Hummer H2 alle wagen die es gar net OHNE xenon gibt...und die dürfen alle so innen USA fahren.....
seht euch doch nurmal den golf V an, wie peinlich war VW da, neues auto und Xenon erst MONATE nach erstauslieferung....
mfg
im übrigen haben die aims keine TÜV und man kann dort fast alles an seinem wagen machen, darum kann man aber auch net stumpf mit 250 über die bahn rasen...zumindest sollte manns net 😁
mfg & n8
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MrMoretti
jo so ziemlich 🙂
Habs schon mehrfach gehört.
Der Hauotgrund wird wohl sein das die Autos für den US-Markt günstig sein müssen und deshalb auf das ein oder andere absichtlich verzichtet wird.
das halte ich aber auch für ein gerücht.
da kriegste nen schönen ford mondeo (glaub ich war das modell) mit 6 zylindern und voll ausstattung für "schlappe"
25'€. du bekommst in den usa bekanntermaßen autos günstiger.
USA
Hallo Freunde,
also ich war letzte Woche noch drüben in Florida.
Gewundert hats mich auch, das da keine Xenons zusehen sind. Selten hab ich da einige BMWs, Benz... mit Xenon gesehen.
Ich kann aber mal anfragen, hab nämlich noch Verwandtschaft drüben, ob die es wissen.
schöne Grüße
Golf4TDI90
@Dede13: Yo nur ob das erstrebenswert ist einen Ford zu fahren....
Stimmt schon, dass die Autos in Amiland günstig sein müssen, denn warum sollte ein Ami z.B. für einen gebrauchten Golf 25.000$
hinlegen, wenn er dafür einen neuen Ford oder Dodge bekommt. So haben mir das zumindest Freunde von drüben erklärt.
Nicht zu vergessen das die Amis keine Verwendung z.B. für unsere Stoffsitze haben, die kennen da glaube ich gar nix anderes außer Vollaustattung.
Gruß, Xenobite
Zitat:
Original geschrieben von wing2579
der grund warum der R32 USA keine xenons hat ist, das die wagen
in die usa zum verkaufsstart geliefert werden musste zu einem zeitpunkt wo helle keine Xenons für den USA makrt liefern konnte..die ham ne sonderauflage bei den dingern und hella hatte
damals kein erlaubnis....
Joooo dat iss doch mal ne Antwort, wahrscheinlich ist es auch das was ich gehört habe...
...nachdem es durch viele Munde gegangen iss, man kennt ja das Prinzip der stillen Post 🙂