Unterschied zwischen 323i und 325i?
Hallo!
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich möchte gerne wissen in welchen Punkten sich der 323i und der 325i sich unterscheiden.
Steuergerät? Getriebeübersetzung? Bremsen?
Danke schon mal für die Antworten.
MfG mohr_heiko
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von KoolJ
heute aufgenommen, mitm handy also is die quali auch dementsprechend bescheiden. man kann aber erahnen, was ich mit "ähnlichkeit" zu porsche sound meinte....
dicker z3 porsche sound 😉
klingt wie meiner.. nur viiiiiiiiel leiser 😁
Zitat:
Original geschrieben von KoolJ
heute aufgenommen, mitm handy also is die quali auch dementsprechend bescheiden. man kann aber erahnen, was ich mit "ähnlichkeit" zu porsche sound meinte....
dicker z3 porsche sound 😉
Also von Porsche-Sound hör ich da nicht das geringste🙄 Das ist ein ganz normaler Reihensechser-Sound, da zieh ich sogar meinen noch vor mit dem Eisenmann drunter😉 Die besondere Charakteristik beim Porsche-Sound entsteht durch den großvolumigen Boxer-Sechszylinder in Verbindung mit einer sehr aufwenig gestalteten Abgasanlage und einer vor allem sehr kurzen Abgasanlage. Daher hört sich nichts anderes an wie ein Porsche und das ist auch sehr gut so😉 Klar ist dein Sound klasse, der 3l produziert gerade beim Z3 einen super Sound da die Abgasanlage noch vom E36 stammt😉 Die E46er sind da schon etwas mehr zugeschnürt. Wenn du mit Porsche-Sound nur ausdrücken wolltest das dein Wagen einen Hammersound hat pfichte ich dir da bei aber wie ein Porsche hört er sich nunmal nicht an.
Ich finde den Porsche-Sound kaka. 😁
Vielleicht mag man diesen Porsche-Sound nur wenn man das Auto mal selber gefahren ist. Finde das ist der schlechteste Sportwagensound den es überhaupt gibt, zumindest von aussen. Hört sich so an als ob die Auspuffanlage am arsch ist. 😁