Unterschied zwischen 116d und 118d oder 120d
Habe mir erst einen 116d gekauft, den ich etwas aufmotzen will. Habe 18 Zoll Alufelgen aufgelegt mit 245 Reifen, Fenstern verdunkelt, M Sportfahrwerk einbauen lassen, aber wenn ich so im Internet rumstöbere, wird öfters der 116d nicht angegeben, so kommt meine Frage, wo der genaue Unterschied zwischen dem 116d und dem 118d ist. Zb Karosserie,Bremsen, usw.
Beste Antwort im Thema
die Proll Grenze ist natürlich individuell verschiebbar.
Ich persönlich finde es schon vorpupertär einen anderen Auspuff ans Auto zu schrauben... was soll das?? Aber das kann man natürlich auch anders sehen....... mir wäre das peinlich. Aber ab eine gewissen geistigen Reifen, schraubt man ein solches "Zubehör" nicht mehr an sein Auto..... 😉
34 Antworten
Den Alten los werden ist gut gesagt. Er ist noch neu. Du verlierst beim Verkauf bestimmt zuviel. Es sei denn, wenn du dir einen neuen BMW kaufst, bekommst du genug zurück bezahlt. Anderseits würde ich einmal mit der Werkstatt Rücksprache nehmen, betreff den Verbrauch deines Opel.
das mit dem verlust ist mir schon klar aber dennoch bin ich total unzufrieden mit dem fahrzeug...
werde wohl morgen mal zu meinem händler fahren.. ist das beste denke ich
Du kannst auch den Opel nehmen zur Arbeit, aber zuerst nach dem Verbrauch schauen lassen und einen 120d oder123d kaufen fürs Wochenende.
der 123er ist mir persönlich noch zu teuer.. und die leistung kann ich mir dann später chippen lassen.. dann bin ich auch auf 204ps^^.