Unterschied vom Aufbau her vor und nach Facelift

Opel Astra F

Hi,

hab jetzt mal ne Frage!

Ich hab nen GSI 4/94, 1,8l 16V, worin liegt jetzt der Unterschied zum Facelift davor? Vorm GSI habe ich nen Astra F "92 gefahren, war aber voll getunt somit logischerweise nicht mehr im Originalzustandt. Jetzt kann ich eigentlich nur wenige Unterschiede erkennen, z.B. Heckklappe, Innenraum...

Kann mich mal wer aufklären?

Ne andere Frage,

ich hab meinen GSI, ohne GSI Front gekauft, was mir aber erst später aufgefallen ist... hört sich dumm an ist es auch 😉... da war die normale Frontverkleidung eines jeden Astaf´s dran, ich denke aber die front vor dem Facelift...
Jetzt habe ich mir ne GSI Front zugelegt, diese dran gemacht, ABER es fehlen irgendwie die Befestigungspunkte an meiner Karosse oben beim Grill... DESWEGEN bin ich so verwirrt. Im weiteren passt der Grill jetzt auch nicht mehr komplett. Ich bin etwas verwirrt... stell ich mich zu blöd, oder ist mein Baujahr / Baumonat was besonderes?

OOOOOK, ich hoffe ich hab euch zugenüge verwirrt!

Danke im voraus!

Gruß der Corni

http://www.e0n-metal.de/rfolmeta/12042008885.jpg

20 Antworten

Lass doch jeden an seinem Auto anbauen was er toll findet ...

Du musst doch mit dem Auto nicht fahren 😉

LOL 😉 Meine Frau steht ihren Mann und findet das toll 😉 Rofel 😉

Ya das mit den Angel Eyes überleg ich mir schwer... bloß frägt sich ob die schwer einzubauen sind, oder plug and play... 🙂

Ne andere Frage... hat jemand schon mal Navy Blue Mettalic Felgen auf nen Schwarzen Auto gesehen? Da meine momentan beim Aufarbeiten sind... und ich jetzt über ne Farbe überleg... und zwischen Feuerrot Mettalic, Weiss, Schwarz... Keine Ahnung... muss mal rum stöbern 😉

Vielleicht hat ja jemand hier ein paar fotos von seinen gepulverten oder lackierten Felgen da, die etwas vom Eintönigen weg gehen?!!!??

Brauch ich des um meine Stoßi richtig zu befestigen? Oder habt ihr da was anderes gemeint?

Frontgerüst Benzin Opel Astra F 9.91-98

AlleAutoteile.at Artikelnummer: FK36590131
AlleAutoteile.at Hotline : ebay@AlleAutoteile.at

Weitere 40.000 Ersatzteile finden Sie in unserem Webshop - besuchen Sie uns!

hier gehts zu Übersicht: http://stores.ebay.at/Alleautoteile-Shop

Beschreibung:
Bitte prüfen Sie unbedingt die angegebenen Vergleichsnummern!

*** Neuteil mit E-Prüfzeichen ***
*** Es sind beide Seiten verfügbar ***
("links" und "rechts" bezieht sich auf die Fahrtrichtung)

Versandkosten je Lieferung:
Österreich EUR 19,90
Deutschland EUR 19,90
EU auf Anfrage

Zitat:

Ne andere Frage... hat jemand schon mal Navy Blue Mettalic Felgen auf nen Schwarzen Auto gesehen? Da meine momentan beim Aufarbeiten sind... und ich jetzt über ne Farbe überleg... und zwischen Feuerrot Mettalic, Weiss, Schwarz... Keine Ahnung... muss mal rum stöbern 😉

Vielleicht hat ja jemand hier ein paar fotos von seinen gepulverten oder lackierten Felgen da, die etwas vom Eintönigen weg gehen?!!!??

Also mit den Felgen hast du schon recht, es wird langweilig mit der Zeit.

Hab hier einen Tip für euch alle.
Wenn Ihr mal was ganz anderes wollt, außer immer nur AZEV, BORBET,RH..........

Schaut mal hier vorbei:

WHEELFACTORY

Echt geile Felgen!

Siehe auch Hier:

CHROMFELGEN-SPEZIALIST