ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Unterschied S-Line Diffusor zum normalen Diffusor Vor-Facelift

Unterschied S-Line Diffusor zum normalen Diffusor Vor-Facelift

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 15. Januar 2012 um 0:14

Hallo Leute,

erst einmal im Voraus: habe die SUFU genutzt jedoch bin ich nicht fündig geworden! (obwohl es doch echt sehr viele Diffusor-Threads gibt). Falls jemand einen Verweis auf bereits eröffnete Threads hat bin ich sehr dankbar!

Ich wollte mir den S-Line Heckdiffusor VFL (4F5 807 521 D GRU) für meine 2.7 TDI Limousine kaufen, jedoch bin ich da noch etwas skeptisch, da ich bisher noch keinen direkten Vergleich mit dem Nicht-S-Line Diffusor und dem S-Line Diffusor gesehen habe. Also ich habe mir zwar einige A6 mit dem S-Line Diffusor angeschaut jedoch konnte ich keinen Unterschied zu meinem "normalen" erkennen (nein ich habe kein S-Line).

Habt vielleicht einer von Euch 2 Bilder zum vergleichen oder kann mir den Unterschied erklären?

Vielen Dank ;-)

Beste Antwort im Thema

VFL:

Diffusor Limo hinten:

4F5 807 521 C = Benziner ohne AHK

4F5 807 521 P = Benziner mit AHK

4F5 807 521 D = Diesel ohne AHK

4F5 807 521 Q = Diesel mit AHK

 

Diffusor Avant hinten:

4F9 807 521 B = Benziner ohne AHK

4F9 807 521 J = Benziner mit AHK

4F9 807 521 C = Diesel ohne AHK

4F9 807 521 K = Diesel mit AHK

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

also soweit ich die unterschiede erkannt habe liegen sie darin das der S-line nicht abgerundet ist sondern eine kleine Lippe wie eine art Spoiler hat und die Aussprungen der Endrohre mehr ausgebrägt sind

hab mal ein Bild gemacht oben S-Line unten Standart

Vergleich
Themenstarteram 15. Januar 2012 um 19:14

Zitat:

Original geschrieben von PowerofGTI

also soweit ich die unterschiede erkannt habe liegen sie darin das der S-line nicht abgerundet ist sondern eine kleine Lippe wie eine art Spoiler hat und die Aussprungen der Endrohre mehr ausgebrägt sind

hab mal ein Bild gemacht oben S-Line unten Standart

Vielen Dank dass Du Dir die Mühe mit dem Bild gemacht hast :-)

Hmm ok der Unterschied leuchtet jetzt ein, aber ich habe den oberen Diffusor und kein S-Line Exterieurpaket. Komisch. Aber umso besser, brauch ich mir das Teil nicht zu kaufen :D

Liebe Grüße

hm... is das dein Wagen im Avatar ? wenn ja sieht der Stoßfänger aber auch wie S-line aus :)

ne ich glaube er hat das black packet deswegen sieht man die "chromleisten nicht"

oder ist das wirklich die S-line stange?

mfg

Themenstarteram 16. Januar 2012 um 12:51

Ich habe die S-Line Front nachgerüstet, vom Werk aus hatte ich kein S-Line Exterieur.

Wenn es das Bild im Ava ist dann hat er das S-Line Ex. Ist schwer zu erkennen aber es ist die S-Line Stoßstange.

stimmt... jetzt hab ichs gesehen. (mit der helligkeit am bildschirm gespielt und schon wird ne s-line stange draus):D:D

mfg

kannste auch ne RS draus machen ? :p

ich versuchs aber dazu braucht man(n) vieeel fantasie!:cool:

mfg

am 4. Mai 2012 um 23:51

Hallo

 

Möchte an meine 2,7 Tdi Limosine jetzt auch den S-line Diffosor nachrüsten.

Ist die Teile nummer richtig  4F5 807 521 D GRU für den 2,7Tdi Lim. S-line Diffusor ohne AHK ???

 

Kann das Jemand bestätigen und vielleicht sagen was der beim Freundlichen kostet ?

Habe jetzt ne weile in der Bucht gestöbert und nichts gefunden.

am 5. Mai 2012 um 7:29

Hallo,

ich hab bei mir schwenkbare AHK nachgerüstet, und dann den Originalen S-Line Diffusor ausgeschnitten, weil in der anleitung von BigAudi steht, das es kein Problem ist, und er es bei seinem S-Line genauso gemacht hat!

Leider ist seiner kein S-Line, und ich habe jetzt meinen Diffusor umsonst zerschnitten!

Hab mir jetzt den s-Line Diffusor mit klappe für AHK bestellt, und dieser kostet regulär ca. 68€!

Werde aber meinen originalen mit glasfasermatten wieder kleben, und dann wäre dieser günstig zu haben, den zum wegwerfen ist er mir zu schade!

am 5. Mai 2012 um 20:44

Kennt niemand die Richtige Teile Nr. für den Vor Facelift S-line Diffusor Diesel Lim. ohne AHK ??

VFL:

Diffusor Limo hinten:

4F5 807 521 C = Benziner ohne AHK

4F5 807 521 P = Benziner mit AHK

4F5 807 521 D = Diesel ohne AHK

4F5 807 521 Q = Diesel mit AHK

 

Diffusor Avant hinten:

4F9 807 521 B = Benziner ohne AHK

4F9 807 521 J = Benziner mit AHK

4F9 807 521 C = Diesel ohne AHK

4F9 807 521 K = Diesel mit AHK

am 6. Mai 2012 um 10:47

Vielen Dank :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Unterschied S-Line Diffusor zum normalen Diffusor Vor-Facelift