Unterschied Rückleuchten

VW Passat B8

Moin,
Ich blicke nicht ganz durch welche Rückleuchten wo verbaut sind, da es ja 2 verschiedene Varianten gibt. Kann mir jemand sagen welche Rückleuchten bei einem Variant 150ps Comfortline mit Fahrerassistenzpaket plus verbaut sind?
Danke

Beste Antwort im Thema

So, ich hab heute meinen neuen B8 bekommen. Meinen "alten" B8 gebe ich am Mittwoch wieder ab, und es hatten sich ja hier ein paar Leute Vergleichsbilder von den Rückleuchten gewünscht. Deshalb hab ich mir meine Eltern und meine Spiegelreflexkamera geschnappt, und einfach drauf losfotografiert, ohne groß was umzustellen. Hier ist nur das, wie ich finde gute, Resultat (das völlig zufällig entstand 😁). Leider hat beim wichtigsten Bild (dem mit dem normalen Standlicht), der neue B8 irgendwie Blödsinn gebaut, fragt mich nicht, aber eigentlich müssten noch die inneren-äußeren LED's beleuchtet sein, deshalb hab ich noch ein "hässliches" Bild dazugepackt. Außerdem sieht man das normale Licht auch beim letzten Bild mit der Nebelschlussleuchte noch ganz gut. Falls noch normale Bilder bei Tageslicht gewünscht sind, kann ich gerne nochmal welche morgen machen. Die LED's lassen den CL nochmal deutlich besser aussehen lassen. Er wirkt dadurch deutlich schicker und hochwertiger. So, jetzt genug getippt,

'schönen Abend noch

iJojo423

Hässliches Bild - normal
Standlicht
Blinker
+3
442 weitere Antworten
442 Antworten

Ich trau mich nicht zu fragen...

Können wir ja gerne per PN alles besprechen wenn ihr meint ich spamme rum aber hier ist das off Tonic gelle

Also für 250 habe ich noch keine gesehen bei eBay wäre ja günstig sozusagen

1 von 4 (benötigten) Rückleuchten bekommt man schon für die 250€ Fang halt klein an. Dann tut es auch nicht so weh (duckundwech) 🙂

Ähnliche Themen

Ey :-) ich tendiere zu folieren oder lasieren und dann fahr ich einfach nicht mehr

Zitat:

@MarMor2000 schrieb am 8. Februar 2024 um 07:12:07 Uhr:

Also für 250 habe ich noch keine gesehen bei eBay wäre ja günstig sozusagen

also jetzt auf anhieb habe ich für 299€vb welche gefunden, natürlich sind die dann nicht mehr neu.

Für 299 zwei komplette also vier Teile R Line Rückleuchten

Zitat:

@MarMor2000 schrieb am 8. Februar 2024 um 19:07:54 Uhr:

Für 299 zwei komplette also vier Teile R Line Rückleuchten

yes, auf kleinanzeigen aus kehl.

Er schreibt Rline rein und das 1. Bild sind auch Rline danach sind HL Leuchten zu sehen.
Bei Interesse kannst du den Anbieter ja fragen.

Nein danke aber lieb das du das herausgefischt hast

Hab ich zufällig gesehen, grundsätzlich kann ich es empfehlen bei kleinanzeigen oder ebay zu suchen, da findet man immer mal wieder gute angebote

Habe ne eBay suche laufen hatte aber auf so Aftermarket Sachen gehofft gibt’s ja selbst für Audi und so also kann es nicht dran liegen das der Passat B8 so solide ist aber soll halt nicht sein

hab im aftermarket leuchten gefunden gehabt, sahen sogar sehr schick aus mit dynamischen blinklicht, ist aber nur plug&play mit HL rückleuchten.

Grrrrrr die Welt ist ungerecht

Zitat:

@8btassap schrieb am 8. Februar 2024 um 19:52:35 Uhr:

hab im aftermarket leuchten gefunden gehabt, sahen sogar sehr schick aus mit dynamischen blinklicht, ist aber nur plug&play mit HL rückleuchten.

Wobei - hast du den link noch, wenn die weitaus günstiger sls die originalen sind lohnt sich der Stress mit Kabelbaum und codieren ggf doch (ich müsste es machen lassen)

Zitat:

@MarMor2000 schrieb am 8. Februar 2024 um 20:33:12 Uhr:

Zitat:

@8btassap schrieb am 8. Februar 2024 um 19:52:35 Uhr:

Wobei - hast du den link noch, wenn die weitaus günstiger sls die originalen sind lohnt sich der Stress mit Kabelbaum und codieren ggf doch (ich müsste es machen lassen)

für den preis kriegst du die originalen, wenn es dich trotzdem interessiert auf ali nach "passat b8 rückleuchten" suchen, ist schon 1 jahr her vllt sind die ja jetzt günstiger

Deine Antwort