Unterschied Radio Business und Professional

BMW 3er E90

Hallo, stehe kurz vor der Bestellung eines 320i Touring und frage mich gerade, worin genau der Unterschied zwischen den zwei im Topic genannten Radios liegt. Wäre nett, wenn mich jemand "aufklären" könnte...

Danke!

Gruß
C-Mäxchen

P.S. Hat jemand Bilder von den Sportsitzen in Verbindung mit Stoff/Leder-Kombination in Anthrazit?

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hallenser

das soll mal jemand verstehen...ein Auto und 4 unterschiedliche Radioanbieter...

Nicht nachzuvollziehen.

Aber ja doch, das ist sogar ganz einfach: BMW schreibt ein lastenheft für die 4 gewünschten Konfigurationen und schreibt es dann bei den Anbietern aus. Und der billigste kriegt den Zuschlag.

Son funktioniert sowas halt.

Zitat:

Original geschrieben von Tierfreund

Aber ja doch, das ist sogar ganz einfach: BMW schreibt ein lastenheft für die 4 gewünschten Konfigurationen und schreibt es dann bei den Anbietern aus. Und der billigste kriegt den Zuschlag.

Son funktioniert sowas halt.

Finde das nicht so selbstverständlich. vielleicht bei einem Billig-Auto-Hersteller...

Es kann aber nicht sein, das jedes Gerät so unterschiedliche Qualität und Eigenschaften hat...

Mercedes schreibt natürlich auch aus...aber da wird das Menü und auch die Funktionen 1a so übernommen wie Mercedes das wünscht.

Ich darf doch als Kunde nicht merken, das mein viel teureres Navi Prof keine MP3-Funktion hat, obwohl ich es beim billigeren Navi Business oder Radio Prof habe...

Das ist total unlogisch, unschön und nicht nachzuvollziehen...

Und Siemens VDO wird die Geräte bestimmt nicht billig verramschen!

Deine Antwort