unterschied multifunktionslenkrad und normales lenkrad
hallo,
ich habe vor an einem 2001er golf IV ein 4-speichen multifunktionslederlenkrad anstatt eines 4-speichen-plastik lenkrades einzubauen.
ist bei den lenkrädern der airbag gleich? kann man an jeden golf mit ensprechenden kabalbäumen die multifunktion nachrüsten und wenn ja, was kann diese?
vielen dank für eure gedanken....
Thomas
43 Antworten
das teil soll schick sein? na dann lieber n 3 speichen lederlenkrad
Das Teil soll schick sein? Dann lieber nen ordentliches vier-Speichen-Lederlenkrad!!!
Vielleicht merkst du es.
was merk ich?
Zitat:
Original geschrieben von Colossus
was merk ich?
Das dein Kommentar flüssiger als Wasser ist und Geschmäcker eben verschieden sind, was deinen Kommentar nochmal flüssiger macht.
Ähnliche Themen
also das 4 speichen ist ja schon schlimm, ob plastik oder leder. aber das MFL setzt dem ganzen die krone auf.
ach ja, du bist auch manchmal sehr überflüssig kami.
Siehst du, du merkst es nicht 🙂
...
Zitat:
also das 4 speichen ist ja schon schlimm, ob plastik oder leder. aber das MFL setzt dem ganzen die krone auf
verstehe nicht ganz was an dem 4 speichen mfl so schlimm sein soll? finds ganz geil im dunkeln wenn die tasten noch beleuchtet sind. meine freundin hat in ihrem golf das dreispeichen lenkrad und finde das nicht unbedingt schöner
Zitat:
Original geschrieben von Colossus
also das 4 speichen ist ja schon schlimm, ob plastik oder leder. aber das MFL setzt dem ganzen die krone auf.
ach ja, du bist auch manchmal sehr überflüssig kami.
finde das 3Speichen auch fürn Arsch.
MF fehlt mit im 2.0.
Habe da normales 4Speichen, passt da die Multifunktionsversion?
Zitat:
Original geschrieben von pinkisworld
finde das 3Speichen auch fürn Arsch.
Ich auch, das 3-Speichige gefällt mir gar nicht...
MFG Markus
3 speichen sind einfach nur geil und sehen wesentlich sportliher aus (siehe r32) !
aber alles geschmackssache! 😉
Yepp, das 4-SpeichenLR hatte ich auch in meinem vorigem Golf... will mein jetztiges 3-SpeichenLLR nicht mehr missen.
Ist halt doch ein unterschied wie Tag und Nacht, ob es aus Plaste oder aus Leder ist.
Aber alles Geschmackssache 😮)
Das ist ja keine Frage, denke niemand will hier gerne ein 4-Speichen-Plastelenkrad.
Aber es gibt ja auch das 4-speichige mit Leder, so wie ich es habe.
MFG Markus
Ich habe beide. In Mutters Auto das 4 Speichen und in meinem das 3 Speichen. Und ich muss sagen, dass nichts über das 3 Speichen Lenkrad geht!
Ich muss anmerken, dass ich nicht weiß in welcher Ausstattungsvariante es im GOLF ein 4-Speichenlederlenkrad gab. Oder gabs das als kleines Extra oder im Lederpaket?
Also meiner hatte das 3-Speichige Lederlenkrad serie als Highline.
Der Vorbesitzer hat es aber kostenfrei gegen das 4-Speichige-Lederlenkrad getauscht.
Laut Prospekt ging das beim Bora nur in Verbindung mit TDI-Motor oder Automatik.
MFG Markus