Unterschied der Kofferraumwannen im VW Zubehör Shop
Aloha
Ich möchte mir eine Kofferraumwanne kaufen.
Diese zwei stehen zur Auswahl
http://www.volkswagen-zubehoer.de/.../product_info.php?...
http://www.volkswagen-zubehoer.de/.../product_info.php?...
In was, außer der Höhe, unterscheiden sich die zwei Wannen noch das es einen Preisunterschied von 10 Euro gibt?
Beste Antwort im Thema
Vielleicht habe ich mich ja nicht eindeutig genug ausgedrückt?!
Wir haben genau die Wanne für den unteren Ladeboden genommen. Diese Einlage hat ja genau nicht die Ausbuchtung für den Radkasten. Und dann kann man den variablen Ladeboden entweder in der Verankerung lassen oder nach unten legen. Die Einlage kann immer im Kofferraum bleiben.
Der Sanikasten stört dabei nicht.
McClain, genau dass ist die Einlage, die man auf den Basisboden legen kann, egal ob man den variablen Ladeboden hat oder nicht. So haben wir es gemacht und wir haben den variablen Ladeboden. Es bleiben alle Funktionalitäten erhalten.
Frauenquote
85 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von peppar
Tenron machts wieder kompliziert...😁Die Wanne für oben hat keinen 10 cm Rand, also gehe ich davon aus, daß die Wanne für unten, auch keinen 10 cm Rand hat und somit auch passen sollte, wenn man den Deckel unten reinlegt. Hab ich übrigens noch nie ausprobiert, ich lager den dann immer ausserhalb des Autos ein.
So oder so..man weiß es erst, wenn man sie in den Händen hält...
ich will ja nur das ihr frauen euch nicht wieder aufregen müsst:P
Zitat:
Müssen wir nicht...machen wir freiwillig! 😁
das macht ihr aber sehr gut:P
Die Matte ist bestellt und laut Aussage bzw. Mail auch bereits verschickt.
Ich werde dann die Tage berichten wie sie sich macht *g*.
Und dann können mir die Pizzakartons als getarnte Isomatte gestohlen bleiben *zu peppar zwinker* 😁
Ähnliche Themen
Sodele, die Matte von AZUGA ist nun angekommen..... schaut und fässt sich auf alle Fälle schon mal sehr gut an.
Wenn sie denn schlussendlich auch noch passt, dann bin ich happy *g*
Hallo HH1980,
ging ja nun echt sehr flott, auf AZUGA ist Verlass!
Wird schon die richtige Wanne sein, ich bin mit der für oben sehr zufrieden.
Gruss, rubbel 2
Zitat:
Original geschrieben von rubbel2
Hallo HH1980,ging ja nun echt sehr flott, auf AZUGA ist Verlass!
Wird schon die richtige Wanne sein, ich bin mit der für oben sehr zufrieden.Gruss, rubbel 2
Huhu rubbel,
also theoretisch hätte ich sie sogar schon seit gestern, aber das Paket passte nicht ins Fach der Packstation 😁.
Ja denk auch, wird schon schief gehen *g*.
Jetzt mußte ich einen Moment über die Aussparung an der einen Stelle nachdenken, aber stimmt ja, geteilt umklappbare Rücksitzbank!
Und warum spannst du uns jetzt auf die Folter? Los...husch husch... ans Auto! 😁
Hallo HH1980,
hihihi, klar passt dieses Paket nicht da hinein, ist ja schon etwas grösser.
Bei mir war das Paket ca. 1 Meter lang und die Wanne war darin eingerollt, dies spricht schon für das Material der Wanne.
Also sollte es genau deinem Wunsch entsprechen.
Hallo peppar, manche Frauen sind immer sooo ungeduldig.....!😁
rubbel 2
Zitat:
Jetzt mußte ich einen Moment über die Aussparung an der einen Stelle nachdenken, aber stimmt ja, geteilt umklappbare Rücksitzbank!Und warum spannst du uns jetzt auf die Folter? Los...husch husch... ans Auto! 😁
Ging mir auch erst so hehe.
Die Fotos werden bei der Sonne nichts....kann erst mal nur das hier zeigen. Aber sitzt alles super.... also ich bin zufrieden und nun endlich "befriedigt" 😁
Was man so sehen kann, sitzt sie wirklich gut...wie die Wanne für oben.
Hätte sich VW auch mal einfallen lassen können...was ordentliches anzubieten!
Zitat:
Was man so sehen kann, sitzt sie wirklich gut...wie die Wanne für oben.Hätte sich VW auch mal einfallen lassen können...was ordentliches anzubieten!
Sie sitzt "bombenfest", da ruckelt und wackelt wirklich nichts.
Und diese Noppen sind so, hmm wie beschreibt man das, also aufgeraut oder mit so kleinen "Bürsten" versehen.
Da rutscht dann sicher auch nichts.
Tja , jeder hat eben so seine Schwächen, sogar VW 😁.
Hattest du diesen Einlegeboden hochgeklappt? Ich frage mich gerade, was das für ein Plastiknupsie ist, ganz rechts und von der Optik her sieht das aus, wie dieser Einlegegoden von unten..?
Zitat:
Hattest du diesen Einlegeboden hochgeklappt? Ich frage mich gerade, was das für ein Plastiknupsie ist, ganz rechts und von der Optik her sieht das aus, wie dieser Einlegegoden von unten..?
Ja der war in dem Moment hochgeklappt, so hatte ich etwas Schatten.