Unterschied bei Leasingkonditionen 325 i vs. 335 i Coupe

BMW 3er

Hallo an Alle,

ich möchte mir ein 3er Coupe leasen und bin noch am hin und her überlegen zwischen einem sehr voll ausgestatteten 325 Ci oder einem gut ausgestatteten 335 Ci. Ob die Leasingkonditionen im Sixt Rechner jetzt realistisch sind doe rnicht, kann ich nicht abschließend beurteilen, mir geht es um etwas anderes.
Die Leasingbedingungen sind immer 36 Monate / 15 TKM

Bei einem 325 i Coupe E 92 für ca. 58.750 EUR kommen etwas 650 EUR ohne Anz. gerechnet raus.

Bei einem 335 i Coupe E 92 für ca 59.900 EUR kommen etwa 730 EUR ohne Anz. gerechnet raus.

Irgendwie bringen die Zahlen scheinbar einen unterschiedlichen Wertverlust zum Ausdruck. Über die größe des Unterschieds bin ich aber sehr erstaunt und gehe davon aus, dass diese auch beim Freundlichen besteht.

Haben "335i-Leaser" die gleiche Erfahrung gemacht? Oder spielt bei allen "335i-Leasern" Geld keine Rolle?😁

Danke für kurze Erfahrungen, ich würde nämlich schon etwas von einem 335i träumen, würde aber hoffen, dass der Unterschied nicht ganz so groß ist im Leasing^^.

Gruß

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Powersup

Meiner wurde damals auch mit 49% Restwert gerechnet und geleast. Jetzt verkauft mein 🙂 meinen 335i E92 nach 36 Monaten und 15Tkm p.a. zu einem Preis der 58%(!) des ehemaligen BLP entspricht.

Was man verlangt und was man bekommt, sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe!

Da hast du recht, allerdings werden so ziemlich alle 335i E92 mit 3 Jahren und max. 60Tkm zwischen gut 30T€ und 39T€ angeboten und da er neu fast immer >60T€ kostete sind das >50%. 
Man wird sehen für wie viel meiner weggeht, werde berichten. 

Deine Antwort