Unterschied 318
Hallo Leute .
Ich hab da mal eine frage: Weiss einer von euch was der unterschied zwischen einen 318i und 318is ist????? Ich würd mal gerne ausfürliche informationen lesen!!!!Vom modell e36!!!!!!
Freue mich auf eure antworten.GRUß!!!!!!!!!!
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von E36 323i Coupe
Leute,
dieser Beitrag ist 3(!)Jahre alt.
... aber immer wieder interessant 🙂
Also wenn ich Dir nen Tip geben darf, hol Dir bloß keine 4 Zylinder Gurke. Ein BMW mit weniger als 6 Zylindern ist kein BMW. Geht doch nix über den geilen Sound eines Sixpack, nicht wie so ein 4 Zylinder der sich anhört wie ein Rasenmäher.
Zitat:
Original geschrieben von compact siggi
Also wenn ich Dir nen Tip geben darf, hol Dir bloß keine ...
ich schätze der tipp kommt mindestens 2,5 jahre zu spät, wie oben schon bemerkt...
klugscheiessern oder was? 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von compact siggi
Also wenn ich Dir nen Tip geben darf, hol Dir bloß keine 4 Zylinder Gurke. Ein BMW mit weniger als 6 Zylindern ist kein BMW. Geht doch nix über den geilen Sound eines Sixpack, nicht wie so ein 4 Zylinder der sich anhört wie ein Rasenmäher.
wenn ich dir nen tip geben darf schmeiß dein frauen compakt mal direkt auf den schrott...
Zitat:
Original geschrieben von bmw323gurke
klugscheiessern oder was? 😁
jau, das kann ich... 😁 bin bei meinem abi auch zum klugscheißer nr 1 gewählt worden...
naja wer halt viel weiß *eigenlob* 😁
Ich würde eher mal wissen ob Pouja nun noch BMW fährt und wenn ja was er/sie sich nun damals geholt hat ?
He Compakt war da nicht mal was mit, mit Frauen und so ???? ggg
Zitat:
Original geschrieben von m3ar
was nen kompakt wiegt weis ich nicht. ich schätze so 1100 kg.
mein 318ti wiegt 1.315kg lt. Brief
(M44 Motor - mehr s. Signatur). Coupes und Limos
mit 1,9 L Motoren sollten rd 50kg mehr wiegen.
Diese 1,9L Motoren werden eigentlich nicht mehr furchtbar laut, wie die 1,8L Varianten zuvor. Aber 6 Zyl. sind immer ne ganz andere Laufkultur, egal welche Marke😉