Unterhaltskosten - 3er Cabrio
Hallo zusammen,
ich moechte mir ein 3er Cabrio kaufen.
Ich bin momentan sehr unschluessig, welchen Motor ich nehmen soll.
Es sollte auf jeden Fall ein 6-Zylinder sein. Da die Gebrauchtwagenpreise von 320, ueber 325 bis zum 330 relativ identisch sind, haengt die Entscheidung ehr Unterhaltskosten.
Wie gross sind die Unterschiede bei den Unterhaltungskosten?
Ich werde mit dem Wagen ca. 15.000km im Jahr fahren. Meine Versicherung ist auf ca. 50%.
Bitte um Hilfe. Welches Model wuerdet Ihr nehmen?
danke,
maegga
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Ist nicht meine, ich sitz in der ARBEIT 😁
Du hast aber viel Zeit für MT an der Arbeit 🙂
Nö, bin erst seit 14 uhr da 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von billy-the-sick
Selam Samsunlu,
du meinst also, Leute die einen 328, 330 oder M3 fahren sind automatisch gleich Raser??
Oder Fahrer eines Porsche etc. kaufen sich solche Fahrzeuge nur um zu heizen???Warum kann ich mir nicht ein schönes Auto mit ordentlich Power kaufen und einfach nur Spaß haben, ist das schlimm wenn man ein 330 Cabrio fährt oder was???
Für dich hat dein 320 vielleicht genug Power, aber muss das auch für andere Fahrer so sein??
Ich fahre mein 330 Cabrio sehr gerne und wenn ich dann mal das 320 Cabrio von meinem Bruder fahre finde ich es einfach zu schwach .... vom Verbrauch liegen mein Bruder und ich übrigens gleich!!!
Also bevor du hier so Kommentare wie "Kauft ein Cabrio und wollt rasen!!" von dir gibst, überleg erst mal, das es auch Leute gibt die ein besser motorisiertes Fahrzeug fahren möchten und das nicht gleich zum rasen .... so wie du es ja gleich verallgemeinert hast.
[/QUOTEDu hast mich voll falsch verstanden Usta!
Ich habe es nicht auf alle bezogen!!
Nie und nimmer verbraucht der 330 und 320 gleich!!
Mein bruders 330ci Coupe (Handschaltung) verbraucht nicht unter 12-13 Liter!!
Mein 320ci Cabrio 10 Liter!!