Unterhalt und Versichrung für S3?

Audi A3 8L

hi

wollte mich mal über die unterhalts- und versicherungskosten eines sagen wir mal 5 jahre alten S3 bei 70% versicherung.
am besten wäre der vergleich mit einem 1.8er a4, da ich solch einen momentan fahre. schreibt einfach mal eure ungefären kosten für solch einn a3. wollt einfach mal wissen wie tief in in die tasche greifen muss bei einem eventuellen wechsel von a4 auf a3. falls ich was vergessen haben sollte dann schreibst einfach.

danke euch!

17 Antworten

alles klar!...ich danke euch leute!wie ich das jetzt so sehe, ist der s3 um einiges besser zu unterhalten als ein s4 =) ...war ja eigentlich klar.der s3 liegt in sachen kosten, denke ich mal nur knapp über dem durchschnitt eines mittelklasse audi. so ist jetzt meine einschätzung. vielen dank erst mal =)

oh da kann ich dir genua helfen habe auch einen a4 1.8 gefahren und jetzt eine s3 bin aber bei 40 % also da kostet der s3 mich 1100 euro vollkasko im jahr steuer ist genau das selbe wie beim a4 1.8

1100€ im jahr? das ist aber teuer! oder mein ich das nur? glaub da gibts günstigere angebote. bei wem bist du denn versichert?

Deine Antwort