Untere Motorraumabdeckung nahe Düsseldorf

Mercedes E-Klasse W211

Moin !
Gibt es vielleicht jemanden um Düsseldorf rum,
der bei dem 211er meiner Freundin diese untere Motorraum Abdeckung ersetzen kann? Hatte mein freundlicher Dorf-Schrauber wohl nicht wieder so richtig befestigt.
Beste Grüße

16 Antworten

Zitat:

@mehrzeller schrieb am 09. Feb. 2025 um 12:21:41 Uhr:

Gibt es vielleicht jemanden um Düsseldorf rum,
der bei dem 211er meiner Freundin diese untere Motorraum Abdeckung ersetzen kann?“

Ich denke, dich selbst wird hierbei keiner ersetzen wollen.-))

Ich glaube, der TE verwechselt dieses Forum hier mit der Plattform „My Hammer‘.
I.d.R. wird hier Hilfe zur Selbsthilfe gegeben. In eher seltenen Fällen kann direkt vor Ort geholfen werden. Dabei ist es auch Glücksache, ob ein Hilfswilliger (auch HiWi genannt) räumlich in der Nähe verfügbar ist. Das ist aber auch nur möglich, wenn die Informationen von vornherein ausreichend sind, was hier -wie so oft- nicht der Fall war.
Die -zugegebenermaßen etwas ruppigen- Antworten, die nicht gleich zur Lösung führen, sind wohl dem geschuldet, dass immer mehr Menschen glauben, immer weniger investieren zu müssen (hier Informationen), um dann trotzdem immer mehr abzusahnen.
Immerhin haben die fiesen Rückfragen oder Kommentare dazu geführt, dass bröckchenweise mehr Infos geflossen sind. Sicher ist aber auch davon auszugehen, dass das ‚Zurückbolzen‘ des TE nicht gerade Scharen von HiWis rekrutieren wird.
Deshalb kann es offenbar nur einen Weg geben: Such Dir in der Nähe Deiner Freundin per Internet eine x-beliebige Werkstatt mit guten Kritiken und schicke sie (deine Freundin) zur Beauftragung der Beschaffung und des Anbaus einer neuen Verkleidung -welche auch immer das ist- dorthin.
Wenn Du Glück hast, kriegt die Werkstatt das sogar hin und vermutlich bist du auch schon lange selbst auf diesen Weg gekommen.
Viel Erfolg dabei :-)

Deine Antwort