Unterdruckschlauch vom Bezinhahn GPX 600 R

Kawasaki

Unterdruckschlauch vom Bezinhahn GPX 600 R

Frage....
1. wo kommt der Schlauch hin vom bezinhahn ( unterdruck )
2.bei mir kommen von einer Pumpe 2 kleine schwarze schläuche richtung vergaser wo kommen die hin ??

auf dem vergaser sind 4 unterdruck röschen...

egal habe irgendwas vermehrt... .-(((((((((((

18 Antworten

hmm..na siehste....dann bin ich nicht alleine mit dem riesen- langen Schlauch....

naja habe mir vorhin so ein Startesrpray gekauft um morgen mal zu testen wo sie luft zieht um es doch ein bissel einzuschränken...
leider sind die Intervalle...am drehzalhmesser die typischen...kleinen Stöße wie sie im unterdruckschlauch so angesaugt werden..hmm....
na mal schaun..... bis morgen und danke für die Aufklärung
Ps brauch eine die karre..
800 euro Sofortkauf :-)

14000 km drauf...neue reifen neue kerzen neues öl...neue bremsflüssigkeit....ne Varta...

nur der höcker müßte lackiert werden... :-)

alles Scheissssssssssssssse
die Karra läuft genau beschissssen ....habe die schnautze voll...habe heute probiert sie zu synchronisieren geht nicht..
Die Gpx läuft nur mit Choke...ohne geht sie nicht an....und wenn ich den Choke zurück mache geht sie sofort aus..ich weisssssssssssssssssssssssss keinen rat mehr ..

Ich brauch hilfe.....werde zum Mörder...
Habe heute wieder den vergaser ausgebaut...fragt nicht...
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.....................ich zerkloppe noch die kawa...

Zitat:

Original geschrieben von Smokerene

alles Scheissssssssssssssse
die Karra läuft genau beschissssen ....habe die schnautze voll...habe heute probiert sie zu synchronisieren geht nicht..
Die Gpx läuft nur mit Choke...ohne geht sie nicht an....und wenn ich den Choke zurück mache geht sie sofort aus..ich weisssssssssssssssssssssssss keinen rat mehr ..

Ich brauch hilfe.....werde zum Mörder...
Habe heute wieder den vergaser ausgebaut...fragt nicht...
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.....................ich zerkloppe noch die kawa...

Hmm, bist auch bestimmt zu weit weg zu eben mal vorbei kommen, oder??

jepp komme aus jena
heute ist kein guter tag ...