Unterdruckleitung als Krafstoffleitung
Moin
möchte bei mir die Rücklaufleitung von den Injektoren erneuern, habe noch 3m Silicon Unterdruckschlauch rumliegen, kann ich das damit machen, oder brauh ich eine Krafstoffleitung? - Leider weiss ich nicht, ob die Siliconleitung das aushält ...
mfg
16 Antworten
Oh , ich würde mal sagen dass ich da etwas durcheinander gebracht habe .
Die Leitungen auf meinem Bild welche ich gewechselt habe sind nicht diese dünnen sondern die dicken Hauptleitungen zur Einspritzpumpe und zurück .
Die dünne liegt noch original in meinem Auto und geht dann wohl auf den kleinen kleinen Anschlussstutzen der Ringschraube der dicken Rücklaufleitung .
Na dann mal sorry für meinen leicht daneben gegangenen Beitrag .
Hatte die bei mir nach einer Undichtigkeit auch ausgetauscht, dabei ist mir auch eins der T-Stücke abgebrochen, war nicht so schlimm, gab es günstig in der Bucht. Allerdings hatte ich nach nem halben Jahr mal wieder nachgesehen, da waren sämtliche Unterdruckschläuche durchfeuchtet....
Habe mir daraufhin die Rücklaufleitung beim freundlichen geholt, das Stück gibt es komplett vorgefertigt incl. T-Stücke etc, lag bei ca. 100 Euro glaube ich.
Hab mich beim ersten Mal geärgert, dass ich es nicht gleich vernünftig gemacht habe...