Unterbringung Verbandkasten
Hallo Leute
Wo habt ihr in eurem Focus den Verbandkasten?
Habe ein Focus fließheck mit b&o System und frage mich, wo da ein Verbandkasten hin soll. Habe mir jetzt den premium Verbandkasten von Ford bestellt.
11 Antworten
Haste das auch grade bei FB gefragt? 😉
...dann kennst du meine Antwort schon 😁 (der fliegt im Kofferraum...)
Hatte vom Freundlichen das Paket Verbandkasten/Warndreieck mit Klett im Kofferraum. Hab mir dann ein Mini Warndreieck für unter die Hutablage geholt. Verbandtasche ist jetzt in einer Tasche mit Klett an der Seite. Übern Winter noch mit Eiskratzer und Schneebesen.
Wenn das Zeug raus kann, kommt die Verbandtasche unter der Kofferraumboden. Die ist so klein, das die im Styropor passen sollte.
Hab ebenfalls B&O.
Da gibt es Platz für unter der matte auf der linken Seite da habe ich meinen und das Warndreieck ist neben dem Not Rad
Ich lasse sie mit der Klett-Tasche seitlich im Kofferraum haften. Wenn was ist muss ich sie nicht erst von ganz unten rauskrammen.
Hinterm Fahrersitz, mit dem rechten Arm locker zu erreichen. Kofferraum ist unpraktisch, gerade wenn er voll beladen ist. Bei erster Hilfe zählt jede Minute, wenn ich dann noch drei PCs ausladen muss, um an das First-Aid-Kit zu kommen, kann das schon zu spät sein.
Angenehmer Nebeneffekt: Polizeikontrollen sind so recht schnell erledigt, ohne auszusteigen und den Kofferraum zu öffnen. Zudem bringt es die Beamten aus dem Konzept, die den Verbandkasten nur sehen wollen, damit Du den Kofferraum öffnest ;-)
Hab meinen auch im Kofferraum unter die Matte verbannt. Kannst dort einfach links neben dem Reserverad ein kleines Stück Styropor rausschneiden und er passt perfekt rein. Bilder gerne morgen, falls gewünscht
Na Dann. Bei mir liegt da noch der Subwoofer von B&O, deswegen das Gemetzel