Unterbodenverkleidung abgerissen

VW Golf 4 (1J)

Hi,

ich bin heute mit dem Golf durch eine grosse Pfütze gewatet. Leiter haben die Wassermassen einen grossen Teil der unteren Motorraumbadeckung aberissen wenn nicht sogar die ganze.

Kann ich noch bis im November, wenn ich eh zur Inspektion muss, ohne die Verkleitung weiterfahren?

Gruss Andi

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von asxo221082

Das Problem mit dem Unterboden habe ich auch, aber eigentlich ist bei mir der Unterboden noch Intakt, aber die Aufnahme auf Auto selber - links und rechts - wo der Unterboden drangeschraubt wird, sind abgerissen.

Hat jemand da mal nen Preis für mich was das kostet....

Ich muss in 2 Monaten zum TÜV, was sagt der denn dazu wenn da nur noch ein Fetzen der Unterboden aufnahme dran ist, bzw wenn ich bis dahin den UNterboden daduch ganz verloren habe???

Wenner ganz weg ist, wird er nichts sagen, bei Fetzen die herunter hängen bin ich mir da nicht so sicher.

Ich habe meinen der noch relativ intakt ist, wo die Aufnahmen nur weg gerissen sind mit so einer Lochleiste und neu gebohrten Löchern befestigt. Improvisieren ist das halbe Leben 🙂

Zitat:

Original geschrieben von MrMoretti

Wenner ganz weg ist, wird er nichts sagen, bei Fetzen die herunter hängen bin ich mir da nicht so sicher.

Ich habe meinen der noch relativ intakt ist, wo die Aufnahmen nur weg gerissen sind mit so einer Lochleiste und neu gebohrten Löchern befestigt. Improvisieren ist das halbe Leben 🙂

Improvisation ist bei mir nicht nur das halbe Leben, sondern noch viel viel mehr

Habe nämlich die Aufnahme am Auto selber mit Glasfasermatten und Spachtel erneuert und mit Schwarzen Unterbodenschutz Spray drübergesprührt - man(n) sieht es eigenltich nicht mehr wirklich, frage ist und war halt nur was der TÜV sagt *gg*

Naja, aber in ferner Zukunft muss ich die wohl wirklich wechseln.........

denn interressiert es nicht ob der dran ist oder nicht. Ist kein wichtiges Bauteil. Habe ja selber keinen bzw Fetzen dran und habe AU,HU bekommen

Deine Antwort