unterbodenbeleuchtung
hey ... eine mal kleine frage so ...
wie sieht es aus wenn man die unterbodenbeleuchtung ... 2fast 2 furious style sich als einstiegshilfe einbaut .. .also das sie angeht wie die innen raum beleuchtung wenn man die tür aufmacht ... ist das dann legal ?
49 Antworten
wieso zum glück?
drüben in den staaten ist doch nur wichtig rückleuchten, blniker und scheinwerfer ... egal was für reifen, felgen, spoiler, usw. ein traum ... und 1 gallon (4,5L) kostet dort bernzin nur 90 cent .....
Ich find den TÜV grundsätzlich eine gute Einrichtung. Kann man jetzt sagen was man will. Schau mal, was für Autos im Amiland teilweise rumkutschen. Einige werden nur noch vom Rost und von Klebeband gehalten (kleine stilistische Hyperbel... 🙂 ). Das gäbe es in Deutschland nie, und das ist gut so. Im Straßenverkehr sollte alles seine Ordnung haben.
OK, manchmal ist der TÜV ein wenig zu streng, aber grundsätzlich hat schon alles seine Richtigkeit.
Ich fänds ohne TÜV in Sachen Tuning auch besser, aber im Grunde is es schon gut, dass es den TÜV gibt. Nur wegen dem Tuning is es eben totale kacke!
der tüv ist schon ein wenig der spielverderber aber anderseits .. gäbe es kein tüv ... der dir vorschreibt wie du z.b. den wrc spoiler rankleben sollst und verschrauben sollst will ich nicht du sein wenn du hinter mit mit 180 fährst und da ding mit 5 kg in dein auto fliegt ..
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mcsyox
wieso zum glück?
drüben in den staaten ist doch nur wichtig rückleuchten, blniker und scheinwerfer ... egal was für reifen, felgen, spoiler, usw. ein traum ... und 1 gallon (4,5L) kostet dort bernzin nur 90 cent .....
In den USA haben sie nicht umsonst ein Speedlimit...
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
In den USA haben sie nicht umsonst ein Speedlimit...
speed limit ... man muss ja nicht schnell fahren
beim tuning kommt es doch auf das auffallen an
gechillt die promenade runter cruisen ... mit einem muffer sport auspuff ... den hört man schon eine stadt früher bevor man das ist
Zitat:
Original geschrieben von mcsyox
speed limit ... man muss ja nicht schnell fahren
beim tuning kommt es doch auf das auffallen an
gechillt die promenade runter cruisen ...
Da gebe ich dir Recht.
Ich wollte mit meinem Beitrag nur sagen, daß hier in Deutschland die Regeln etwas strenger sind, WEIL es hier KEIN Speedlimit gibt.
hiho,
ob das darauf zurückzuführen ist wage ich ja fast zu bezweifeln...
und wenn die da drüben tunen,dann glaube ich nicht dass die das nur zum auffallen machen,zumindest wär mir da das geld zu schade...
man sieht ja auch von außen keine turbo😉man hört ihn nur...und dafür muss man gas geben,wo wir wieder bei geschwindigkeit wären oder schalten...
wozu hau ich mir denn nen turbo rein,wenn ich nicht mal schnell fahren will...den amis gehts ja eh nur ums beschleunigen nicht um die endgeschwindigkeit..
gruß dirk
PS: ich hoffe ich hab jetzt keinem vor den kopf gestoßen
Zitat:
Original geschrieben von BerlinBass
...den amis gehts ja eh nur ums beschleunigen...
...bis zum Speedlimit....
Zitat:
den amis gehts ja eh nur ums beschleunigen nicht um die endgeschwindigkeit
Naja, nicht wirklich! Den Amis gehts nur ums auffallen, bestes Beispiel ist "Pimp my ride"! Nie wird was im Motorraum Leistungsmäßig verändert! Manchmal nur LED's rein fertig und das auch so gut wie nie! Auffallen is dort die Devise!
Zitat:
Original geschrieben von fr34k
diese arschloecher suchen doch immer was es...
HEY!! Schonmal auf die Idee gekommen, dass sich hier auch die von dir bezeichneten Arschlöcher im Forum tummeln und sich wie ganz normale Leute benehmen? So wie ich zum Beispiel. Mein Gott, Kleinkarrierte gibt's überall, aber das heißt nicht dass wir alle Arschlöcher sind!! 😠
Also, Ball flach halten mein Lieber!!
Mit trotzdem freundlichem Gruß,
Hülle
Zitat:
Original geschrieben von golf2000
Wenn ich mich recht erinnere git es doch auch Fahrzeuge, die schon ab Werk eine einstiegshilfe haben. Warum sollte man sowas denn nicht nachrüsten können?
Bin zwar kein Tüvv Mensch, aber so seh ich das halt.
trottel einstiegsbeleuchtung ist etwas GANZ ANDERES
hiho,
vielleicht machen die ja auch bei "pimp my ride" nichts im motorraum,weil das einfach zu kostenintensiv wäre??----
is nur mal ne theorie...----
man kanns ja eigentlich auch nur schwer sagen um was es denen da auf der anderen seite geht,es sei denn man hat da länger gelebt oder kennt welche von dort...sonst sinds ja eh nur vermutungen
gruß dirk
Zitat:
vielleicht machen die ja auch bei "pimp my ride" nichts im motorraum,weil das einfach zu kostenintensiv wäre??----
Nein, DEFINITIV nicht! Beste Beispiele:
1. Auto war Schrott, haben die nen neues gekauft und aufgemotzt, Kosten: ca. 50.000 $
2. Alleine die Felgen an einem Auto haben zusammen 24.000 $ (6000 $ pro Felge) gekostet, dazu noch der Rest....
also das Geld is denen mehr als egal!
hiho,
also ist es wirklich so.
dann weiß ich ja bescheid, was die amis für welche sind :-)
gruß dirk