Unterbodenbeleuchtung montage

Peugeot 206 206

Hallo,

ich habe bisher noch keinen passenden Thread davon gefunden deswegen eröffne ich doch einfach mal einen.

Ich habe mir heute ein Unterbodenbeleuchtungs Set gekauft und wollte mal nachfragen wer schonmal an seinem Peugeot 206 Unterbodenbeleuchtungen montiert hat?

Sollte man das besser in einer Fachwerkstatt machen lassen oder bekommt man das mit ein paar Fachkenntnissen auch selber hin?

Gibt es irgendwelche wichtigen Punkte auf die ich besonders achten muss?

cya
Andreas

187 Antworten

Re: Unterbodenbeleuchtung montage

Zitat:

Original geschrieben von P206

Hallo,

ich habe bisher noch keinen passenden Thread davon gefunden deswegen eröffne ich doch einfach mal einen.

=> Haha, zu dem Thema gibt´s doch hier unendlich viel gelabertes bereits !!!

Ich habe mir heute ein Unterbodenbeleuchtungs Set gekauft und wollte mal nachfragen wer schonmal an seinem Peugeot 206 Unterbodenbeleuchtungen montiert hat?

=> Soll´s geben, nur man sollt´s halt nicht tun (s.o.)

Sollte man das besser in einer Fachwerkstatt machen lassen oder bekommt man das mit ein paar Fachkenntnissen auch selber hin?

=> Ne, als ich das las, da mußte ich hier einfach mal was schreiben. Eine Fachwerkstatt die dir den illegalen Sch... einbaut. Obwohl, mit entsprechendem Hinweis (/"Belehrung"😉 und brav die Einbaukosten von dir kassiert, da gibt´s womöglich wirklich "Fach"-Werkstätten...

Gibt es irgendwelche wichtigen Punkte auf die ich besonders achten muss?

Dein Punktekonto in der Stadt mit dem Buchstaben F....im Hohen Norden !

cya
Andreas

Seriöse Fachwerkstätten werden sich hüten, durch illegale An- und Umbauten ihren guten Ruf aufs Spiel zu setzen....

Wer sagt das ich zu eine Seriösen Fachwerkstatt gehe?
Ich wollte nur wissen ob es besser ist das in einer Werkstatt machen zu lassen oder ob es auch selber geht. Diese dummen Kommentare kannst du dir auch sparen. Es gibt genug Werkstätten die UBB einbauen...

danke für deine "Hilfe" didi <-- *g*

Zitat:

Diese dummen Kommentare kannst du dir auch sparen. Es gibt genug Werkstätten die UBB einbauen...

Dir ist hoffentlich bereits bekannt, daß mit der Montage einer UBB an deinem Fahrzeug die Betriebserlaubnis erlischt...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Dir ist hoffentlich bereits bekannt, daß mit der Montage einer UBB an deinem Fahrzeug die Betriebserlaubnis erlischt...

Ey Leute. Seid ihr nicht in der Lage einfach nur die Fragen zu beantworten?

Zitat:

Ey Leute. Seid ihr nicht in der Lage einfach nur die Fragen zu beantworten?

Die Informationen, die du bisher bekommen hast, gehören im Prinzip mit zur Fragestellung. Wir wollen ja schließlich nicht, daß du dich sehenden Auges in dein Unglück stürzt...😁...

Wimmelt es hier nur von Bullen, oder wieso könnt ihr im keine Tipps geben anstatt versuchen ihm klarzumachen das es verboten ist?!

Zitat:

Die Informationen, die du bisher bekommen hast, gehören im Prinzip mit zur Fragestellung. Wir wollen ja schließlich nicht, daß du dich sehenden Auges in dein Unglück stürzt...😁...

naja, kannst du dann bitte wo anders rumspammen oder gibst du mal noch etwas passendes zum Thread ab?

Zitat:

naja, kannst du dann bitte wo anders rumspammen oder gibst du mal noch etwas passendes zum Thread ab?

Für solches "Kirmes-Tuning" in Form von Unterbodenbeleuchtung sind die Bußgelder etc. scheinbar noch nicht so hoch, daß sie irgendwie abschreckend wirken würden....😁....

Zitat:

Für solches "Kirmes-Tuning" in Form von Unterbodenbeleuchtung sind die Bußgelder etc. scheinbar noch nicht so hoch, daß sie irgendwie abschreckend wirken würden....😁....

@Drahkke: Du bist echt ne Lachnummer. Gibt es für dich kein Off-Topic Forum? Oder installier dir doch auf deinem lokalen PC ein Forum in dem du dich aufhalten kannst. Dann störst du uns wenigstens nicht.

@Lil´Stanky: Wenigstens ein Vernünftiger der meiner Meinung ist 🙂

Zitat:

@Lil´Stanky: Wenigstens ein Vernünftiger der meiner Meinung ist 🙂

Sicher sehr konstruktiv...

err will doch wohl auch nur schaun wie sie Dir "heimleuchten", wenn´de solche Bodenblech-Funzeln installiert hast ;o)

Zitat:

@Drahkke: Du bist echt ne Lachnummer. Gibt es für dich kein Off-Topic Forum? Oder installier dir doch auf deinem lokalen PC ein Forum in dem du dich aufhalten kannst. Dann störst du uns wenigstens nicht.

Mann, wo liegt dein Problem?

War der Führerschein zu preiswert ? 😁

Vermutlich beschwerst du dich am lautesten, wenn sie dir deinen Wagen dann bei 'ner Polizeikontrolle an Ort und Stelle stilllegen.

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

Sicher sehr konstruktiv...
err will doch wohl auch nur schaun wie sie Dir "heimleuchten", wenn´de solche Bodenblech-Funzeln installiert hast ;o)

Ist vermutlich so...😁

Schadenfreude ist eigentlich unangebracht, aber wenn's einer partout darauf anlegt, der Rennleitung einen Grund zur Stilllegung zu geben....🙁.... Sei's drum.

Alter Schwede ist das hier ein Forum zum Erfahrungs-Austausch oder für Kaffeekränzchen??

Man man... schon schlimm was manche hier von sich geben!

Wenn P206 ne UBB istallen will dann soll er das doch machen. Und wenn ihr anderen Schiss oder kein Bock auf Stress zwecks UBB habt, dann haltet euch doch zurück!

@P206:

Ich bin mir sicher, dass das kein Problem ist, selber einzubauen! Ich schau mal ob ich sowas wie ne Einbauanleitung finde!

Deine Antwort