Unterbodenbeleuchtung
Hallo,
Wer kann mir dieses mal wirklich helfen und seine Neunmalklige Sprüche sich sparen. Meint Ihr ich wüsste neicht das die UBB verboten ist?????????
Das habe ich nicht gefragt sondern wollte wissen wie man sie Instaliert bei einem E36 M3.
Wer kann mir helfen und Tipps geben??? Währe sehr nett.
Danke im Vorraus
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
illegeal = scheißegal
Also du bist mir echt ma nen sympatischer Bulle...
anderen fahren mit neblscheinwerfern rumm, andere mit nem zu lauten auspuff, andere ham nix eingtragen am auto, sit doch alles das selbe, aslo wems gefällt, und so lang es nicht auf öffentlich straßen an ist, und nur beim treffen, oder aufem parkplatz (nem privaten😉) was solls! ich finds halt stylish.
aus polizielicher sicht kann amn fast jedes 3te auto stilllegen!
Zitat:
Original geschrieben von Thrill-Seeker85
Also du bist mir echt ma nen sympatischer Bulle...
Gibts solche ???
In Frontenhausen hat doch wirklich einer alle nicht Reflektorfahrer angezeigt. Nix gegen werdende hier aber im moment hab ich nen riesen hass auf grün.
Vorallem die refelektieren ja .. nur halt ned rot 😁
Naja und Unterbodenbeleuchtung is bissi rausgeschmissenes Geld find ich. Innen was blaues okay .. aber am Unterboden .. ich weiß ja nicht 😁
Edit: Refelektoren an den Rücklichtern
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
...anderen fahren mit neblscheinwerfern rumm, andere mit nem zu lauten auspuff, andere ham nix eingtragen am auto, sit doch alles das selbe, aslo wems gefällt...
Illegale Veränderungen am Fahrzeug werden durch den Verweis auf andere illegale Manipulationen nicht legaler...😉
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Illegale Veränderungen am Fahrzeug werden durch den Verweis auf andere illegale Manipulationen nicht legaler...😉
es ist aber nicht illegal eine ubb zu showzwecken einzubauen.
der threadersteller hat nirgendwo gesagt das er während der fahrt die ubb aktiviert haben will sondern lediglich nach tips und hilfen gefragt (was noch lange nicht illegal ist)
Zitat:
Original geschrieben von Necrom
es ist aber nicht illegal eine ubb zu showzwecken einzubauen.
Das ist korrekt, solange das Fahrzeug mit montierter UBB nicht im Bereich der StVZO bewegt wird.
Das Fahrzeug darf im öffentlichen Straßenverkehr auch mit montierter Ubb bewgt werden. Sie darf lediglich auf keinem öffentlichen Gelände zum Einsatz gebracht werden. Auf privatgrund kann man sie einschalten sooft und solange man will...
mfg
atok11
nichts desto trotz finde ich es prollig und scheisse. lasst das doch den japsen, corsas und golfs.
und wie siehts mit den nsw aus? sieht einfach schon geiler aus wenn die eingeschaltet sind. 4 augen in der front. oder haben die da normale lämchen verbaut?
Zitat:
Original geschrieben von atok11
Das Fahrzeug darf im öffentlichen Straßenverkehr auch mit montierter Ubb bewgt werden. Sie darf lediglich auf keinem öffentlichen Gelände zum Einsatz gebracht werden.
Es ist definitiv unzulässig, im Bereich der StVO mit einer montierten UBB zufahren, unabhängig davon, ob das Teil in Betrieb ist oder nicht (wir reden hier von einer UBB und nicht von einer eingetragenen Einstiegsbeleuchtung).
Gemäß den Richtlinien der StVZO führt bereits die Montage von nicht bauartzugelassenen Außenbeleuchtungen am KFZ zum Erlöschen der Betriebserlaubnis des Fahrzeuges. Und das Fahren mit einem KFZ ohne gültige Betriebserlaubnis im öffentlichen Verkehr ist verboten.
Da ist die Gesetzeslage eindeutig und läßt keinen Raum für irgendwelche Interpretationen...
Also wenn ich könnte...würdeich ihm ja Tipp´s geben...aber ich habe mich nie um sowas wie UBB gekümmert.
Also gebt ihm die Tipp´s...und lasst alles andere seine Sorge sein...
1. Finanziert sich so unser Rechtssystem...lieber zahlt er als ich 😉
2. Lernen Menschen eh nur wenn´s oft genug geschmerzt hat
3. Muss er in seinem Leben klarkommen...
Gruß