Unterbodenbeleuchtung

Opel Corsa B

Mahlzeit Leute,
ich brauch mal Hilfe bei einer eig. völlig sinnlosen Aktion^^.
Ein Kumpel hat seinen Corsa geschlachtet und ich habe von ihm ersteinmal den Motor 1.6 GSI (endlich) bekommen und die Unterbodenbeleuchtung. Jetzt wollte ich mir die drunter klatschen und ich weiß das das in keinem Fall erlaubt ist kenne die Gesetzeslage aber vllt. hat das ma eine von euch gemacht. Ich wollte jezt wissen wo ich die Dinger mit Kabelbindern am besten vorne, hinten, links und rechts fest machen kann mein Kumpel hatte das alles mit Heißkleber das will ich aber nich^^
Danke schon mal

16 Antworten

1600er revidieren auf Null klingt löblich, hoffe du weisst was da an Kosten kommt. Andere Nockenwelle dazu klingt auch gut. Wenn da aber wirklich nen Turbo dran soll, solltest du das von vornherein enstprechend aufbauen, aus nem gemachten Sauger nen Pustefixmotor zu machen widerspricht sich arg.

Zu dem UBB Kram. Ist das vielleicht son Mopped was auf Sound / Bass reagiert und irgendwo an ne Endstufe mit angeschlossen werden müsste ( ja das geht, haben wir schon mit LED´s gemacht früher ). So dramatisch wie die anderen find ich das gar net, auch im Strassenverkehr nicht, wer von ner UBB geblendet oder entsprechend abgelenkt wird, dass er nen Unfall baut, sollte seine persönliche Tauglichkeit zum führen eines Fahrzeugs prüfen. Möchte gar net wissen was solche Leute wohl machen, wenn nen Rettungswagen mit Blaulicht und Martinshorn kommt...
Aber ich finde es sieht am Corsa einfach unpassend bis albern aus. Mit Tendenz zu albern. So was ist was für wild verspoilerte Japan Bomber aber irgendwie nix fürn Kleinwagen. Aber wer´s mag.

geiles thema, aber fate hats grad irgendwie exakt aufn punkt gebracht. mist.

Deine Antwort