Unterbodenbeleuchtung-->Strafe?

Opel Astra F

Hab überall im Netz gesucht aber nichts hilfreiches gefunden!

Welche Strafe erwartet mich, wenn einer in Grün unter mein Auto schaut und die Ubb. sieht (ausgeschaltet)??????

Hatte nicht vor, sie wärent der Fahrt einzuschalten (Hab mein Führerschein lieb)!

Ich weiss das es unnütz ist! Aber da ich sie hab, kann ich sie auch gleich drunter bauen 😁

THX

104 Antworten

nein, hier ist nochnichtmal das feuer entdeckt wurden *gähn*

dann kannste auch den gesamten boden der türverkleidung aussägen und durch plexiglas tauschen... dann ne röhre drauflegen und oben nen 2. boden (prinzip des doppelten bodens) drauf...

dan müsste man sich nur gedanken drüber machen wie man strom dahinbekommt... möglichst so dass man kein kabel sieht...

Hi,

stimmt das wirklich das man keine farbigen standlichter haben darf?ich habe jetztz rote drinnen mache sie selten an, aber nicht wenn ich fahre.
die grünen können mir doch nicht vorschreiben wie mein auto zu leuchten hat wenn es steht. da gefährde ich ja niemanden ,oder?

gruß astracc

krass ey, da hab ich so ne gute idee und der sachse versaut mir wieder alles ... 😠

😁 ... kann man auch alles machen, nur wer macht das ?

Ich hab so umschaltbare Standlichter drin von weiß auf blau 😁

Ich denke ja mal das weiße erlaubt sind oder?

Ähnliche Themen

led´s sind alls standlich generell nicht erlaubt...

buntes standlich is natürlich auch nicht legal...
By the way: das standlich brennt auch wenns abblendlicht an ist... da siehste immer nen bunten schimmer...

dumm wirds erst recht wenn eine lampe ausfällt und dann nur nochs standlicht brennt...

rote standlichter sind erst recht verboten stell dir nur mal vor du vergisst die teile auszuschalten und ein entgegenkommendes fahrzeug denkt es fährt hinter dir und es kommt zum crasch!! dann hast du echt probleme!!! man kann sein auto auch legal sehr sehr geil aufmotzen dazu braucht man kein Kirmes-Standlicht oder son gedöhns

Was überhaupt nicht erlaubt als Standlicht?

Komisch ich find die weißen LEDs sehn farblich eigentlich fast genauso aus wie die Birnen.

Ich weiß die leuchten auch beim Abblendlicht aber wenn das an ist hab ich die sowieso auf weiß 😉

ja das hab ich schon gemerkt das da ein roter schimmer drinnen ist, aber seit wann darf ich den im stand die lichter nicht anmachen?
und wenn eine birne durhcbrennen würde habe ich immer noch die 2te und wenn dann einer auf mich drauffährt dann weiß ich auch nicht weiter

led´s scheinen aber punktuell, sprich nach vorn...

unterm strich is jegliche beleuchtung verboten die kein E-Prüfzeichen trägt...

Zitat:

Original geschrieben von astracc

aber seit wann darf ich den im stand die lichter nicht anmachen?
und wenn eine birne durhcbrennen würde habe ich immer noch die 2te

weils bunt ist 😉

bevor du gemerkt hast dass die birne durchgebrannt ist, haben dich längst die bullen angehalten

ach ist doch alles plöd. wen stört den sowas

die Bullerei...

hatte früher mal blaues standlicht... hab ich aber nur zu treffen reingemacht... sah schon geil aus... aber is halt nicht erlaubt...

ach so ein sch... dann mach ich die eben wieder raus bevor meine "freunde" was davon mitbekommen. die haben aber sowieso noch keinen grund um mich anzuhalten😁 ist noch nix auffälliges drauf außer dem rieger grill

dachte ich auch immer... als ich mein auto neu hatte und ich im originalzustand rumgefahren bin, haben die mich ega kontrolliert... seitdem die kiste "sportlich modifiziert" is wurde ich nie wieder angehalten... ich meine, mir solls recht sein aber seltsam find ich das schon 🙄

die suchen sowieso immer nur wo sie was holen können, wie ich die nicht mag ........😁

Deine Antwort