Unterbodenbeleuchtung am MK3
Hat schon mal jemand von euch ne Unterbodenbeleuchtung an nen MK3 Mondeo gebaut ???
25 Antworten
Ein Mk3 ist kein altes Auto.
Genau, mein MK3 ist Baujahr 04
Und Carinaundpascal:
Doch die LED Leuten von Foliatc haben ne ABE.
Und warum sollt man sich die Arbeit mit ner ABE machen wenn die Teile illegal sind ???
.... manchmal ist Geld in Zigarettenschachteln sinnvoller angelegt... ich würd auch nicht mit nem Christbaum rumfahren wollen. Fehlen ja nur noch Kugeln und Lametta 🙂
Und die Kristbaumspitze an der Antenne.
Mensch unilev, ist doch nur ne "Einsteig-Beleuchtung"😉😁
Ähnliche Themen
nee, is ja ok!!! Ich nehm mir auch oft Basteleien vor, um mich nach Prüfungsphasen zu beruhigen 🙂
Einiges sieht ja ganz nett aus, aber es gibt halt wirklich so rollende Christbäume... die können meistens auch ned schnell fahren, weil se Angst vor jeder Unebenheit haben 🙂
Umfeldbeleuchtung
Hi, also nochmal zur Umfeldbeleuchtung. Wem das zu teuer is, sich die Dinger vom fFH zu holen, der soll mal nach Universalsätzen schauen. Ich meine bei Foliatec oder inpro mal solche gesehn zu haben. Da kommen 3 oder 4 led's in die unterseite der Außenspiegel. Hatte mal ne Anleitung gesehen, wo sie die Dinger an nem 4er Golf drangebaut hatten.
Zitat:
Original geschrieben von golf2000
Die Dinger von Foliatec haben doch ne ABE, als Einstiegsleuchte. Oder täusche ich mich?
Das sind dann aber eben keine UBB's, sondern Einstiegsbeleuchtungen.
Hey Junxx,
Habe grad mal den Threath durchgelesen.
Also mein Freund hat nen 4er Golf und eine weisse Einstiegsbelechtung verbaut.
Er hat nen 3-Türer also unter der Fahrer und Beifahrerseite je eine Leiste mit 5 Lämpchen a` (ich glaub) 10 Superhelle Leds.
Er hat das ganze auf der Motorshow in Essen letztes Jahr gekauft.
Ich mein das war irgendwas mit 35€.
Die Dinger haben ne ABE, er wurde schon X-mal von den netten Leuten in grün überprüft, alles war ok.
Die schauen schon jedes mal blöd, wenn er zur Allgemeinen Verkehrskontrolle aussteigt (Um sein Warndreick usw zu Zeigen..) und dann geht unterm Auto die Beleuchtung an.
Aber die sieht wirklich TOP aus!
Kann man nur empfehlen.
Hoffe euch geholfen zu haben.
Hey Buxy,
Danke für die info,
kannst du mal deinen Freund fragen wie er die Teile befestigt hat und wo er die angeschlossen hat ???
Na klar kann ich machen, melde mich dann. mfg
*edit* Angeschlossen am Türkontakt.
So..
Hier auf unsrer HP is ein kleines Tut.
KLICKST DU HIER
mfG