unterbodenbelechtung
welche könnt ihr mir empfehlen?..
gruß martin
39 Antworten
weglassen 😉 ist nicht zulässig und sieht auch noch affig aus. spar das geld lieber und mach nen ordentlichen ölwechsel oder sowas.
Warum willste denn Bußgelder dafür in Kauf nehmen?
Ansonsten ist die Farbe wohl auch abhängig davon welche Farbe dein Autochen hat... ;-)
MfG
ich war da auch mal voll heiß drauf... hab damals festgestellt dass die led-dinger vielmals punkuell leuchten... dafür kannste die aber per fernsteuerung bedienen und wie wild blinken lassen...
wenn dann würde ich richtige röhren nehmen... dass du die dann im öffentlichen verkehr nicht am auto haben darfst wurde aber oben schon gesagt. eintragbar is sowas nicht (egal wies geschaltet ist) und hu bestehst du mit sowas auf normalem wege auch keine.
Also eigentlich müsste der Thread ja auch geschlossen werden 🙄
Mir gefällt ne weiße UBB ganz gut, würde mir aber keine anbauen 😉
Zitat:
Original geschrieben von sid `88
Also eigentlich müsste der Thread ja auch geschlossen werden 🙄
wieso? er wills ja nicht eintragen lassen und im öffentlichen verkehr fahren 😉
(siehe xenon-thread)
mhh ich finde die eigentlich auch recht geil aber wie gesagt in Deutschland ist es scheiße wenn das auto auch noch auf der Straße bewegt werden soll
ka welche farbe dein Auto hatt aber ich würde bei mir blaue nehmen (Auto ist Silber)
und wie schaut es aus wenn ich die dinger in die türen mache also das die leuchten wenn die tür auf ist legal ???
jein, das einzige was da stören könnte ist, dass das signalbild des fahrzeuges verändert wird... aber wen juckt das im stand?!
in geschlossenem zustand ist's nur indirektes licht (und das auch noch sehr schwach) das in den innenraum leuchtet und im innenraum verbaut ist's ja eigentlich auch.
hatte noch keine probs
Zitat:
Original geschrieben von iral_kbk
in geschlossenem zustand ist's nur indirektes licht
nach außen scheinen darfs trotzdem nicht... aber wie alles was mit lichtspielerei zutun hat ist das ein e sehr dehnbare regelung... normalerweise ist ja ne blaue leseleuchte im dach schon verboten...
ich rate dir, lass es lieber... hab ne blaue fußraumbeleuchtung und bei der letzten kontrolle hat sich der polizist warum auch immer hingekniet... er guckt wieder hocj und sieht dabei die beleuchtung... hat dann gleich gesagt das er mein auto still legt... hab mich dann nen bisschen dumm gestellt... er noch den rest des autos kontrolliert und festgestellt das alles in ordnung is... hat er denn nur´n ordnungswidrigkeit geschrieben wegen nsw... mit den zusatz das ich das in ordnung bringe...
wahrscheinlich auch weil da gerade einer kontrolliert wurde der seit einem jahr ohne führerschein herum gefahren is... 🙄 😁
mein fazit is irgendwie bei ner blauen fußraumbeleuchtung drücken die vllt. nochmal nen auge zu, aber wenn die die ubb entdecken dann biste mode...
Zitat:
Original geschrieben von AstraFahrer86
hat dann gleich gesagt das er mein auto still legt...
das is eigentlich unüblich... stillgelegt wird normalerweise nur wenn eine unmittelbare gefahr von dem auto od. eines bauteiles ausgeht... und das is bei ner popeligen fußraumbeleuchtung ja nicht wirklich gegeben...