UNterboden Neon - geil oder prollig?!

Opel Omega B

Hey leute, ich könnte für schmales an 2 blaue neon röhren ala 120 cm und 2 röhren ala 60 cm kommen. Unterboden versteht sich. Ich habe sowas ja noch nie "Live" gesehen. wie findet ihr sowas? (besonderns an nem Omega?) Ist das schönes optik tuning oder einfach ne angeberei? Würdet ihr bei eurem vehicle sowas machen?

65 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Genormt werden sowieso nur legale Teile...😉

Ebent ^^

Wegen Innenbeleuchtung:

Hab Fünf kleine Röhren drin, (Fußraum usw.) mit nem Schalter. War vor kurzem beim TÜV und den hat das net interresiert, weil Abschaltbar.
Beim fahren dürfen die net an sein.

Gruß Mich

Tüv intressiert viel nicht. Das heist noch gar nichts.

Unterboden Beleuchtung ???

Finde ich echt GEIL 😁 😁 😁.

noch den Motorraum verchromen und eine Vergaser innen Beleuchtung.

Noch eine Lampe in den ESD, damit der bei der Nacht besser zur Geltung kommt.

Schaltknauf beleuchten, damit man ihn bei Nacht ohne Innenbeleuchtung schneller findet.

Eine Lutfdurchsatzanzeige (Motor mit Propeller in den Ansaug.

Federvorspanner zum Tieferlegen und 135 75R16 auf 8J 16

Florian 😁

Ähnliche Themen

Ach... kennt ihr KITT

-Vielleicht noch ein Lauflicht in den Kühlergrill 😁

-Spoiler am Heckscheibenwischer für zusätzliche 2 Gramm Abtrieb.

Sorry, ich konnte nicht anders...

Zitat:

Original geschrieben von Opel-Motorsport

Ach... kennt ihr KITT

"Tuner", die sich all die schönen vorgenannten Dinge verbauen, kennen mit Sicherheit KITT. Nennt man in der Karosseriebranche aber "Glasfaserspachtelmasse" ....

Ha, Ha, "wegschmeiß" 😁

Gut gekontert 😁 😁 😁 😁

Allzeit gute Fahrt

Florian

@Nau_001

FOTOS!!!!!!

CU Jens

Also, so ne Unterbodenbeleuchtung sieht schon ganz gängig aus, aber sie muss hinter Schwellern und Stoßstangen ordentlich angebracht sein, und nicht wie bei den meisten Möchtegern-Tunern sichtbar sein!!!! Dann macht das schon ordentlich was her!!!!GSI-Girl@web.de

warum macht ihr das net einfach so die anlage einbauen und die röhre per stecker so das ihr se vor der fahrt abnehmen könnt somit habt ihr während der fahrt keine dran. bullen können auch nichts . und wenn ihr se mal auf nem treffen oder so braucht einfach dranhängen und einstöpseln

wir wollen fotos sehen!!!!!!!!!!!!!!!🙂🙂🙂🙂

ende nächsten monats ist meine fertig aber des dauert brauch noch 5 cc und die 50 eus hab ich jetzt net ^^

Zitat:

Original geschrieben von Borki

@Nau_001

FOTOS!!!!!!

CU Jens

ich kann fotos reinstellen, aber da isses nur b´mit klebeband befestigt *g* 🙁((( brauch mal einen der erfahrung mit hat, und mir die dinger richtig festmach..... für schmales natürlch.

Deine Antwort