UNterboden Neon - geil oder prollig?!
Hey leute, ich könnte für schmales an 2 blaue neon röhren ala 120 cm und 2 röhren ala 60 cm kommen. Unterboden versteht sich. Ich habe sowas ja noch nie "Live" gesehen. wie findet ihr sowas? (besonderns an nem Omega?) Ist das schönes optik tuning oder einfach ne angeberei? Würdet ihr bei eurem vehicle sowas machen?
65 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GSI-Girl
, und nicht wie bei den meisten Möchtegern-Tunern sichtbar sein!!!! Dann macht das schon ordentlich was her!!!!GSI-Girl@web.de
genau mein problem *g*
Zitat:
Original geschrieben von Nau_001
ich kann fotos reinstellen, aber da isses nur b´mit klebeband befestigt *g* 🙁((( brauch mal einen der erfahrung mit hat, und mir die dinger richtig festmach..... für schmales natürlch.
Klebeband, ne lieber festschrauben oder mit Kabelbinder dann hält es wenigstens.
Zitat:
Original geschrieben von Hankofer
Klebeband, ne lieber festschrauben oder mit Kabelbinder dann hält es wenigstens.
was sind denn klebebinder?
ich weiß da nicht wo ich das festschrauben soll, wegen der kack vorrichtung für die hebebühne.
o_O du kennst keine kabelbinder????
kabelbinder, strapse oder wie sie noch heissen
sind um längen sicherer als klebeband da muss schon was dran reissen bevor die kaputtgehen
hab meine mit kabelbinder dran die löcher sind in ner falz und die inverter mit stecker im schweller . ist fest, wasserdicht und fällt net so schnell auf da sie durch die falz nicht sichtbar sind.