UNterboden Neon - geil oder prollig?!

Opel Omega B

Hey leute, ich könnte für schmales an 2 blaue neon röhren ala 120 cm und 2 röhren ala 60 cm kommen. Unterboden versteht sich. Ich habe sowas ja noch nie "Live" gesehen. wie findet ihr sowas? (besonderns an nem Omega?) Ist das schönes optik tuning oder einfach ne angeberei? Würdet ihr bei eurem vehicle sowas machen?

65 Antworten

also wenns wirklich bündig von rad zu rad geht, siehts an nem anständig gemachten auto ganz nett aus

Also cool sieht das schon aus. Nen bissel prollig ist es aber schon, aber das sind eigentlich Spoiler und fette Räder auch 🙂 .
Du weißt aber, dass Unterbodenbeleuchtung in Deutschland verboten ist. Wenn du damit erwischt, bekommst du richtig Ärger.

CU Jens

in einen voll getunten Auto schon, aber an einen normalen Auto voll Scheiße. In Deutschland kanns aber teuer werden wenn du damit erwischt wirst.

Zitat:

Original geschrieben von Borki

. Wenn du damit erwischt, bekommst du richtig Ärger.

CU Jens

das bin ich schon gewohnt 🙁

*g*

Ähnliche Themen

@ Nau_001

ich auch, wenn es dich tröstet 😉 .

CU Jens

Zitat:

Original geschrieben von Hankofer

in einen voll getunten Auto schon, aber an einen normalen Auto voll Scheiße

so seh ich das auch...

als i-tüpfelchen beim optiktuning, so wie der chip beim motortuning...

ganz zum schluß wenn alles perfekt is...

@ nau
nicht the fast and the furious gesehen?

also auch wenn ich jetzt verbal geschlagen werde. ich finde es weder geil noch prollig. wenn überhaupt dann letzteres. aber primär einfach nur bescheuert. was bringt einen dazu sich ne diskobeleuchtung unters auto zu montieren außer das bestreben ärger zu bekommen?

wie gesagt. schlag mich nicht. ist nur meine ansicht. wenn ihr eine andere habt: bitte.

Gruß André

....

ich sehe das ähnlich wie lalala7....

ist auch meine Meinung.....
zum einen prollig aber viel mehr bescheuert.....
rausgeschmissenes Geld....und durch nen steinschlag oder regen (spritzwasser) geht es vielleicht noch kaputt.....find ich daher als ne schlechte investition...

MfG Markus

Zitat:

Original geschrieben von FunkyBlaze

@ nau
nicht the fast and the furious gesehen?

klar habe ichs gesehen, aber an nem (opel 😉 omega siehts ja bestimmt anders aus *g*

außerdem interessiert es mich was die menschen so darüber denken

Zitat:

Original geschrieben von FlyAway

rausgeschmissenes Geld....und durch nen steinschlag oder regen (spritzwasser) geht es vielleicht noch kaputt.....find ich daher als ne schlechte investition...

Unterboden neon ist nicht mit einfachen neonröhren zu verwechseln 😉 doe neons für den unterboden haben keine glas "umrandung" sondern so ne plastik "schalen" , wie die lampen in der werkstatt, die kannste an die wand knallen und die funktionieren trotzdem 😉 , spritzwassergeschützt sind die auch.

Es sieht ja schon nicht schlecht aus (an nem gemachten Auto!), aber ich find´s einfach nur schlimm, dass alle das nachmachen wollen was se in nem Film vorgebetet bekommen haben!

Und außerdem wär´s mir zu heiß, da der Krempel ja hochillegal ist!

Und die bekommt man bestimmt bei nem recht tiefen Auto kaputt!

Jo beim Tiefen Auto reist dir das sehr leicht runter. Machs aber ja nicht an den Bremsleitungen fest, gibt solche Spinner.

also ich habe mich entschlossen das nun ranzuschrauben, abmachen kann ich es ja dann jederzeit. ich mache das am wochenende, und die bilder stell ich dann hierrein

Klar, wenn ich meine Punkte kassiert und die Strafe gezahlt hätte, würd ich´s dann auch besser abmachen! *lol*

Witzigerweise ist es in erster Linie nur illegal, wenns während der Fahrt aktivierbar ist, sprich: Wenn man es so schaltet ( oder so tut als ob 😉) dass es während der Fahrt weder beusst noch unbewusst anspringen kann, kann man es als "Einsteigshilfe" abtun und kriegt bei der ersten Überprüfung vielleicht nur ne Verwarnung 😁

Habs mal bei nen großen Japaner gesehen, genaues Modell weiß ich nicht mehr, allerdings waren das auch nur 4 Leuchten, das sah etwas doof aus, weil 4 Stück für das Auto zu wenig waren, es deshalb nicht bündig war und man genau gesehen welche Birne welches Licht geworfen hat. Man hatte also nur 4 Streifen am Boden anstatt einen kompletten "Rahmen"

Deine Antwort