Unter der Laterne ........
steht nen Signum 😁
Beste Antwort im Thema
Zur INFO!
Der Signum (Bambikiller) hat Geburtstag. Er ist heute 4 Jahre alt geworden ........
207.375 Kilometer hat er jetzt auf der Uhr, wobei seit der Übernahme nach dem 3jährigen Leasing 62.375 km gefahren wurden.
Er erfreut sich bester Gesundheit und hat zum Geburtstag neue, beleuchtete Türgriffe bekommen. 😁
An dieser Stelle ein großes DANKESCHOEN an W!ldsau das der Einbau so gut geklappt hat.
mfg
Omega-OPA
254 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
Moin, Moin,dann will ich es mit einer Frage noch ein wenig spannender machen 😎
Welches Fahrzeug verbraucht auf 1.716 km bei einm Stundendurchschnitt von 150km/h nur 9,2 L/100km Diesel?
Während der Tankpausen lief die Zeit weiter, die Netto Durchschnttsgeschwindigkeit lag entsprechend höher.Es sind real gefahrene Werte die am 26/27.03.2011 gefahren wurden. 😉
Also doch! 😰
Der CC hätte Dir aber auch sehr gut zu Gesicht gestanden. Einziger Nachteil, er hat einfach keine wirklich große Klappe ... (am Hintern), für die Palette und so ... 😎
Zitat:
Original geschrieben von signum_freud
Der CC hätte Dir aber auch sehr gut zu Gesicht gestanden.
Ob Du es glaubst oder auch nicht .......
ICHhabe noch nie in einem CC gesessen. 😁
Merkmale wie Armbanduhr mit Lederarmband oder ähnlichen Material, sowie BUKO als Handtäschchen
wirst Du bei mir nie sehen können. 😁 😁
Vielleicht sollten wir Omega-opa mehr aus der Reserve locken. Ich fange mal an.
Tipp 1 😁acia Logan
Tipp 2 : Lada Niva
Tipp 3 : Chrysler Voyager
Er hat sich doch schon ziemlich weit rausgewagt. Ein (sicher recht schwer beladenes) Auto bei der Durchschnittsgeschwindigkeit auf der Langstrecke... Soviel bleibt da nicht an Möglichkeiten. Also ich sehe immer noch gute Chancen dass ich ein großes Glas Limo als Preis abräume.
Gruss
Zitat:
Nun RATET mal schön was es für einen Nachfolger gibt. 😁
Nachfolger?
Der Signum wird aus dem Lessingvertrag ausgelöst und läuft weitere 150000km ohne Probleme😁
Da schaut man wieder mal ins Vectra Forum. Und was sieht man? Der OPA erwartet ein neues Auto. Na da bin ich ja mal gespannt.
In einem bin ich mir ziemlich sicher. Ein BMW wird's wohl eher nicht werden. Da passen keine Paletten mit Industriegütern rein 🙂
Nun schauen wir mal.......
Viele Grüße
Lars
Zitat:
Original geschrieben von spike_xxx
In einem bin ich mir ziemlich sicher. Ein BMW wird's wohl eher nicht werden. Da passen keine Paletten mit Industriegütern rein 🙂
In den neuen 5er auch nicht? Den Touring konnte ich mir noch nicht so aus der Nähe angucken. Also eher keine Konkurrenz für den W212 auf dem Felde?
Gruss
Mhm....
...könnte es was Tschechisches sein 😉. Eins Skôda Superb Kombi 😉! Oder doch nur ein gechippter Meriva 1.7 CDTI.... Ist ja auch im Alter mit dem hohen Einstieg bequemer 😉!
MfG
Lars
Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
Neun Tage noch und dann ........... 😁
...sind vorbei: Auflösung bitte!!😉😁
Hm, da wird wohl grade eine Übergabe bei schönstem Sonnenschein stattfinden. Gutes Licht für die Knipse sollte also da sein. Meinen Tip find ich immer noch gut, mal sehen...
Gruss
Moin, Moin,
nun mal schnell zur Auflösung ..........
Einige die mich etwas besser kennen, haben die richtige Antwort geschrieben.
Selbstverständlich habe ich mir diverse Fremdfabrikate angeschaut und probiert ob sie mir passen 😁 , bin so ca. 5.000 km mit den Dingern rumgeeiert und habe festgestellt es bleibt beim Signum......... allerdings sollte es ein Fahrzeug mit wenigen Kilometern auf der Uhr werden. Bevor ich dann zuschlagen wollte, hatte ich den grandiosen Einfall den aktuellen Bamby-Killer mal richtig auf die Bühne, inclusive Rüttelplatte beim TÜV, zu nehmen und alles durchzuchecken.
Das Ergebniss bei 145xxx km in 3 Jahren war so überwältigend gut, das ich den Signum für 10.533 €uronen aus dem Leasing übernommen habe. ( Das die Plakette ohne Zögern angepappt wurde, brauche ich eigentlich nicht erwähnen ....ODER? )
Nen Bier gibt es trotzdem beim nächsten Treffen südlich München .... 😁
mfg
Omega-OPA
Ha ha, der Opa behält den Signum, genial. Und da "er" nun gekauft ist, wird er ja etwas länger bei Dir bleiben und somit sicher einer der Signums mit den meisten Kilometern auf der Uhr werden.
Dann mal weiter alles Gute mit dem Bamby-Killer.🙂
Zitat:
Nachfolger?
Der Signum wird aus dem Lessingvertrag ausgelöst und läuft weitere 150000km ohne Probleme😁
Ich habs gewusst😁
Wünsche Dir mit deinem ,,Neuen Alten" weiterhin pannen- und unfallfreie Fahrt.
PS: Hoffe doch mal das man dann in 3 Jahren ein Bild von Pannenfreien 300000km auf dem Tacho hier zu sehen bekommt.